einige Programme öffnen plötzlich nicht mehr - Umgebungsvariablen schuld?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von petitprince, 01.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 petitprince, 01.08.2011
    petitprince

    petitprince Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin auf "verzweifelter" Internetsuche hier auf dieses Forum gestoßen und hoffe,ihr könnt mir behilflich sein.
    Ich wollte vor ein paar Tagen die Benutzeroberfläche von gimp auf deutsch umstellen, habe mir als Laie dafür ebenfalls Ratschläge aus dem Netz geholt und daraufhin an den Umgebungsvariablen rumgespielt.
    Anschließend hatte ich plötzlich Probleme, einige Programme zu öffnen:
    itunes tut gar nichts mehr, youcam meldet "cyberlink youcam funktioniert nicht mehr", und dasselbe kam bei skype.
    Jetzt bin ich auf der Fehlersuche gerade darauf gekommen, dass das ganze mit meiner dilettantischen Rumspielerei an den Umgebungsvariablen zu tun haben könnte?
    Oben steht "Benutzervariablen für Samsung" und darunter die Variablen "Temp" und "Tmp",die ich beide verändert habe.

    Nun die Frage: wie finde ich den Ursprungswert heraus, was kann ich tun,um die originalen Werte wiederherzustellen?

    vielen Dank und viiiele (pc-technisch ahnungslose...) grüße;)
    euer pp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 petitprince, 01.08.2011
    petitprince

    petitprince Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tadam - Thread bitte schließen;)
    ich Chaot hab grade nach langer Suche die Standardvariablen im Netz gefunden - geändert,neugestartet, und siehe da:
    itunes läuft
    skype läuft
    cyberlink läuft
    thunderbird läuft
    ..trotzdem danke:)
     
Thema: einige Programme öffnen plötzlich nicht mehr - Umgebungsvariablen schuld?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 umgebungsvariablen wiederherstellen

    ,
  2. programm startet nicht umgebungsvariablen

    ,
  3. umgebungsvariablen wiederherstellen windows 7

    ,
  4. windows xp umgebungsvariablen wiederherstellen,
  5. einige programme starten nicht mehr,
  6. cyberlink youcam funktioniert nicht mehr samsung,
  7. kann einige programme nicht mehr starten ,
  8. umgebungsvariablen windows 7 wiederherstellen,
  9. umgebungsvariablen wiederherstellen,
  10. windows umgebungsvariablen wiederherstellen,
  11. umgebungsvariablen reparieren,
  12. umgebungsvariablen itunes,
  13. cyberlink you cam funktioniert nicht mehr bei skype,
  14. umgebungsvariable windows xp wiederherstellen,
  15. einige programme öffnen sich nicht,
  16. einige programme starten auf einmal nicht mehr,
  17. xp umgebungsvariablen programm startet nicht,
  18. vista umgebungsvariablen Wiederherstellung,
  19. wieder stellen umgebungsvariable vista,
  20. manche programme starten plötzlich nicht mehr,
  21. vista systemvariable wiederherstellen,
  22. win 7 umgebungsvariable wieder herstellen,
  23. systemumgebungsvariablen wiederherstellen - windows 7,
  24. umgebungsvariablen win7 reparieren,
  25. w7 umgebungsvariablen reperieren
Die Seite wird geladen...

einige Programme öffnen plötzlich nicht mehr - Umgebungsvariablen schuld? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.