einige Probleme, ua WLAN

Diskutiere einige Probleme, ua WLAN im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bitte um Hilfe! mein LapTop muss zur Zeit ohne Akku laufen, da dieser defekt ist das Netzkabel ist also immer angeschlossen, gestern Abend ist...

  1. jgabbo

    jgabbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Hilfe!

    mein LapTop muss zur Zeit ohne Akku laufen, da dieser defekt ist
    das Netzkabel ist also immer angeschlossen,

    gestern Abend ist dieses unglücklicher Weise herausgerutscht
    seit dem folgende Probleme:
    dauerhaft:
    WLAN findet keine Verbindung

    öfters aber nicht immer:
    entweder >
    Lautstäke lässt sich nicht regeln,
    immer auf minimum, also höre nichts
    oder
    nach dem Starten zeigt es nur das Hintergundbild an


    mit Kabel funktioniert das inet

    was kann das nur sein
    weiss nicht weiter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    durch die Unterbrechung ist Dein Lappi nicht ordentlich runter gefahren.
    Versuch entweder eine Systemwiederherstellung oder geh mal in den Gerätemanager und sieh nach, ob da irgenwelche Ausrufe- oder Fragezeichen neben Deiner Netzwerkkarte und Audio sind.
     
  4. jgabbo

    jgabbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gestern funktionierte das inet mit Kabel auch nicht mehr
    hab das Netzwerk neu installiert,
    inet mit Kabel funktoniert jetzt auch wieder
    halt nur nicht mit wlan

    das mit der Lautstärke ist immer noch
     
  5. #4 julchri, 02.11.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du denn im Gerätemanager nachgesehen, ob Wlan-Karte noch vorhanden ist? Oder verbindest Du Dich mit einem USB-Stick?
    Und was steht bei Audio?
     
  6. jgabbo

    jgabbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bei Audio steht das keine Lautsprecher angeschlossen sind
    obwohl sie beim Starten einen Ton wiedergeben
    also die intergrierten Lautsprecher müssten eigentlich funktionieren

    die wlan-Karte zeigt es garnicht an

    manchmal kommt nachm starten ne Fehlermeldung:
    ATI, sie besitzen keine Berechtigung... wenden sie sich an den Admin

    weiss enfach nicht weiter
     
Thema:

einige Probleme, ua WLAN

Die Seite wird geladen...

einige Probleme, ua WLAN - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...