Einige Probleme mit Inet

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von eXefirefighter, 28.04.2006.

  1. #1 eXefirefighter, 28.04.2006
    eXefirefighter

    eXefirefighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Hab einiges Probs mit meiner Internet Verbindung ...

    und zwar

    es ist ein router auf den 2 PCS angeschlossen sind , einmal meiner und einen meines vaters ... meiner hat von den verbindungen her ... einmal eine Lanverbindung und einmal eine Breitbandverbindung ,

    Auf den PC meines Vaters gibt es dagegen mehr :

    Lan Verbindung 1 = aktiviert überbrückt
    Lan Verbindung 2= Netzwerkkabel nicht angeschlossen - überbrückt
    1394 Verbindung = aktiviert überbrückt
    Netzwerkbrücke = aktiviert
    und dann eben die Breitband verbindung .

    So ... wieso hat mein Vater so viele Verbindungen ?
    Was bringt mir eine Netzwerkbrücke ?
    Brauch ich diese ganzen Verbindungen ?

    Die internetverbindung gehen aber auf beiden PC`S nur ,,, auf den PC meines Vaters ... eingeschränkt sprich keine Dateifreigabe , man kann von dort net auf dem Router zugreifen und sowas . An was liegt das

    Auch habe ich probiert die Lan Verbindung 2 zu deaktivieren nur geht dann die ganz Internet auf diesen Computer nicht ...

    Wäre froh wenn mir jemand bei meinen Prob hilft ...

    DANKE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXefirefighter, 29.04.2006
    eXefirefighter

    eXefirefighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen ?
     
  4. #3 Robert79, 30.04.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall erkenne ich keinen Sinn für die Netzwerkbrücken, können meiner Meinung nach gelöscht werden. Sie sind dazu da um 2 Netze zu koppeln, macht hier aber kein Sinn, weil beide Rechner im selben Netz ohnehin tätig sind.
     
  5. #4 Yannick, 30.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Die Netztwerkbrücken kannste glaub ich getrost löschen!
     
  6. #5 eXefirefighter, 30.04.2006
    eXefirefighter

    eXefirefighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja , aber wenn ich die Netzwerkbrücke entferne ... dann geht des i net nicht muss ich was beachten ? ... kann ich die überhaupt löschen ? habs eben probiert mit deaktivieren und dann geht des i net nicht mehr ...

    Aussdam kann ich irgendwie die datei freigabe aktivieren bzw wo . Die iust glaub ich net mehr aktiviert
     
Thema:

Einige Probleme mit Inet

Die Seite wird geladen...

Einige Probleme mit Inet - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...