Einige Probleme mit Inet

Diskutiere Einige Probleme mit Inet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , Hab einiges Probs mit meiner Internet Verbindung ... und zwar es ist ein router auf den 2 PCS angeschlossen sind , einmal meiner und...

  1. #1 eXefirefighter, 28.04.2006
    eXefirefighter

    eXefirefighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Hab einiges Probs mit meiner Internet Verbindung ...

    und zwar

    es ist ein router auf den 2 PCS angeschlossen sind , einmal meiner und einen meines vaters ... meiner hat von den verbindungen her ... einmal eine Lanverbindung und einmal eine Breitbandverbindung ,

    Auf den PC meines Vaters gibt es dagegen mehr :

    Lan Verbindung 1 = aktiviert überbrückt
    Lan Verbindung 2= Netzwerkkabel nicht angeschlossen - überbrückt
    1394 Verbindung = aktiviert überbrückt
    Netzwerkbrücke = aktiviert
    und dann eben die Breitband verbindung .

    So ... wieso hat mein Vater so viele Verbindungen ?
    Was bringt mir eine Netzwerkbrücke ?
    Brauch ich diese ganzen Verbindungen ?

    Die internetverbindung gehen aber auf beiden PC`S nur ,,, auf den PC meines Vaters ... eingeschränkt sprich keine Dateifreigabe , man kann von dort net auf dem Router zugreifen und sowas . An was liegt das

    Auch habe ich probiert die Lan Verbindung 2 zu deaktivieren nur geht dann die ganz Internet auf diesen Computer nicht ...

    Wäre froh wenn mir jemand bei meinen Prob hilft ...

    DANKE
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXefirefighter, 29.04.2006
    eXefirefighter

    eXefirefighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen ?
     
  4. #3 Robert79, 30.04.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall erkenne ich keinen Sinn für die Netzwerkbrücken, können meiner Meinung nach gelöscht werden. Sie sind dazu da um 2 Netze zu koppeln, macht hier aber kein Sinn, weil beide Rechner im selben Netz ohnehin tätig sind.
     
  5. #4 Yannick, 30.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Die Netztwerkbrücken kannste glaub ich getrost löschen!
     
  6. #5 eXefirefighter, 30.04.2006
    eXefirefighter

    eXefirefighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja , aber wenn ich die Netzwerkbrücke entferne ... dann geht des i net nicht muss ich was beachten ? ... kann ich die überhaupt löschen ? habs eben probiert mit deaktivieren und dann geht des i net nicht mehr ...

    Aussdam kann ich irgendwie die datei freigabe aktivieren bzw wo . Die iust glaub ich net mehr aktiviert
     
Thema:

Einige Probleme mit Inet

Die Seite wird geladen...

Einige Probleme mit Inet - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...