einige Probleme mit dem Internet

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von alise, 13.09.2011.

1. alise

alise Neuer Benutzer

Hallo an Alle,

ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen :)

Bei mir funktioniert einiges im Internet nicht und vielleicht kann mir jemand sagen, woran das liegt:
    - bei web.de funktioniert der Email-Checker nicht, d.h. er macht sich zwar auf, aber nicht als kleines Feld sondern als richtige Seite; "Prüfen" funktioniert da nicht
    - auch bei web.de kann man bei Spam unten "alle" anklicken um alle zu markieren, das funktioniert aber nicht
    - bei Foren (auch hier) kann ich die smileys nicht einfügen; wenn ich drauf klicke passiert nichts
    - bei facebook wird mir die Seite nicht angezeigt, nur die Kopfzeile, aber ich kann auch dort nichts anklicken (Nachrichten etc.)
    - google bringt mir keine Ergebnisvorschläge mehr
    - bei wer-weiß-was.de komme ich zwar auf die Seite, kann auch einiges anklicken, aber wenn ich ins Forum will, kommt nur eine hellblaue Seite
    - es gibt bestimmt noch einiges mehr, was mir nur noch nicht aufgefallen ist

Was könnte da bei mir nicht stimmen?

Heute früh kam bei mir mal (beim ganz normalen Surfen - facebook u.ä.) plötzlich ein Bluescreen und der Computer hat sich runtergefahren.
    Ich hab mir zwar die Meldung gespeichert, aber leider hats die Formatierung zerhauen.
    Ich kopiers trotzdem mal rein, vielleicht kann jemand was erkennen.

<html><head></head><body>Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1000008e BCP1: C0000002 BCP2: 82D2C768 BCP3: A0E77690 BCP4: 00000000 OS Version: 6_1_7600 Service Pack: 0_0 Product: 256_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\091311-19780-01.dmp C:\Users\aho\AppData\Local\Temp\WER-40981-0.sysdata.xml Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verf&uuml;gbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt</body></html>

Kann jemand mir helfen??

LG Alise

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 13.09.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hallo und willkommen im Forum,
    welchen Browser verwendest du denn? Tritt es bei allen Browsern auf bzw. hast du es mal mit einem anderen versucht?
    Weiterhin wäre gut wenn du uns sagst welches Betriebssystem du hast.
    Was hast du zuletzt installiert, bevor die Probleme auftraten oder wurden davor Windows Updates installiert?

Ich weiss, viele Fragen aber genaue Infos sind das A&O bei guter Hilfe. ;)

4. #3 alise, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    alise

alise Neuer Benutzer

Danke für deine Antwort :)

Also ich bin hier auf Arbeit, deswegen muss ich mich leider mit dem IE zufrieden geben. Firefox haben wir nicht drauf.
    Es ist der IE 8.
    Also Betriebssystem haben wir Windows 7 drauf.

Ich habe aber nur Probleme im Internet, nicht in anderen Programmen.
    Irgendwas hat sich evtl. an den Einstellungen geändert?
    Gewollte Popups, wie die Adressleiste bei web.de machen sich nur als gesonderte Seite auf und ich kann dort auch keinen Namen anklicken um ihn einzufügen. Ich kann dort auch keine Emails mehr in Ordner verschieben.

Hast du ne Idee?

Achso, ich habe nichts installiert. Ich hatte nur facebook, google und web.de offen. Bei google hab ich mir grad Bilder angesehen. Evtl. ein Virus?
    Ich kopier mal den Link zu dem Bild rein. Aber ich hab ihn nicht nochmal angeklickt, nur aus Google rauskopiert.
    http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRBNtvpWipfJY1j635M-XTMkM5mbRJacug3rD8z6K7di3L1RpX6WTlltNvk
    (frag nicht nach dem Sinn des Bildes ;-) )

5. Que

Que Neuer Benutzer

javascript aktiviert?

6. alise

alise Neuer Benutzer

wo kann ich das prüfen? (blondbin...)

7. #6 Nephilim, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Mhm.. Hab mit sowas noch nicht zutun gehabt,
    aber das sind schon krasse Probleme. Hast du die Möglichkeit einen anderen Browser runterzuladen und es mal zu testen oder brauchste dann nen Admin Passwort oder so?

Virus, denke ich eigl. weniger, das einzigste wäre noch, IE unterscheidet ja zwischen den einzelnen Windowsversion (Vista, XP, 7) und da nochmal zwischen 32 und 64bit, hast du auch den richtigen?

Was ist der Sinn des Bildes? :D ;) achwas, passt schon.. :D

Das könntest du auch mal versuchen: Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen

-edit:
    http://support.microsoft.com/kb/923737/de

8. Que

Que Neuer Benutzer

extras > internetoption > sicherheit > internet > stufe anpassen

9. alise

alise Neuer Benutzer

zurücksetzen von Einstellungen hab ich schon gemacht
    hab auch schon alle Cookies usw. gelöscht, den Computer runtergefahren, aber hat nix gebracht
    firefox runterzuladen trau ich mich nicht, das gäbe bestimmt Ärger mit dem Chef oder dem Admin

kann ich mit dem IE sonst was anstellen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. alise

alise Neuer Benutzer

ja, java script ist aktiviert

12. alise

alise Neuer Benutzer

wenn ich mich hier anmelde, leidet mein Browser mich auch nicht mehr automatisch weiter, so wie vorher

Thema: einige Probleme mit dem Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook nur kopfzeile

,
  2. facebook zeigt nur kopfzeile

,
  3. facebook zeigt nur kopfleiste

,
  4. jgabbo@freenet.de,
  5. funktionsproblem facebook wird nur noch header angezeigt,
  6. kann im internet einige,
  7. internet funktioniert nicht problemsignatur 1000008,
  8. facebook anzeige nur kopfzeile,
  9. facebook kopfleiste,
  10. bei facebook wird nur die kopfzeile angezeigt win xp,
  11. facebook nur kopfzeile dargestellt,
  12. 1000008e bod nur bei internet,
  13. fopfleiste facrbook,
  14. facebook wird nur kopfzeile angezeigt,
  15. facebook wird nur die Kopfzeile angezeigt,
  16. kopfleiste bei facebook reagiert nicht,
  17. nur kopfzeile in facebook,
  18. facebook zeigt nur die kopfleiste an,
  19. facebook zeigt nur noch kopfzeile,
  20. facebook nur kopfleiste,
  21. facebook nur noch kopfzeile,
  22. facebook seite zeigt nur kopfleiste an,
  23. habe bei facebook nur die kopfzeile,
  24. auf facebook seite wird nur noch die kopfzeile angezeigt,
  25. facebook anzeigeproblem nur kopfzeile
Die Seite wird geladen...

einige Probleme mit dem Internet - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...