einige kurze fragen zu n91

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ozhan, 04.08.2006.

  1. ozhan

    ozhan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also ich habe seit gestern auch das n91 und mich stört es das auf dem display immer steht

    keine einträge für heute

    wie kann ich das weg machen??? hab schon geuscht und nichts gefunden. dann wollte ich fragen kann man die sms töne nicht auch mp3 oder so aussuchen, nur das was er vorgibt???? und gibt es einen guten videoplayer mit dem ich auch vorspulen und solche sachen machen kann???


    P.S kann mir jemand auch nützliche programe und fitzige programe empfehlen die ich drauf installieren kann???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 01peter01, 04.08.2006
    01peter01

    01peter01 Guest

    Finde das mit dem Display auch total doof und habe leider bisher auch noch nichts gefunden :(
     
  4. #3 Darkeye, 04.08.2006
    Darkeye

    Darkeye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem eigenen player kann man auch vor- und zurückspulen indem man den joystick benutzt,für andere sms töne musst du die mp3 in den soundclips(digital) ordner kopieren. und das mit dem display...geht nicht weg leider
     
  5. #4 laminator, 04.08.2006
    laminator

    laminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das mit den mp3s als klingelton geht auch einfacher

    einfach im menü musik den gewünschten ton aussuchen

    danach auf optionen und dann kann man als klingelton wählen

    momentan gibts leider noch nicht viele progs. für das teil

    ein paar spiele und den opera mini fürs wlan gibts hier


    http://www.series60v3.com/


    vielen dank für die mühe


    mfg. laminator
     
  6. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß is das was du mit "auf dem display" meinst der aktiv-desk bzw Aktiver-standby!
    Den kannste unter <einstellungen><ausgangsanzeige><aktiverStandby>
    ein und ausschalten und damit auch die 5 schnellzugriffe einstellen!
     
  7. ozhan

    ozhan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jo, aber dann sind die 5 schnell zugriffe auch weg, naja egal. das mit den klingeln ton, ich wollte ja sms ton und alles andern hat auch geklapt danke.
    So nun zu den progs. ich habe themen runtergeaden von mobile9 und stelle sie ein der nimmt an aber sobald ich komplett aus dem menü rausgehen stellt er wieder auf das alte hem um wieso??
    Und wie kann ich den web schlüssels von meinem router zuhause auf dem handy speicher damit ich ihn nicht jedesmal wieder eingben muss weiss einer rat???
     
  8. ozhan

    ozhan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer sagen wo ich diesen opera mini auf der seite finde und für was der genau ist, mein english ist sehr schlecht sorry.
     
  9. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    die themen musst du auf <übernehmen> aktivieren sonst ändert sich das thema wieder in das was aktuell ist!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ozhan

    ozhan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne sorry gehe ins menü auf tools und dann themen und dann auf das thema was ich will drücke auf übernehmen und dann stellt er um aber sobald ich aus dem ganzen menü rausgehe stellt er wieder um auf das alte wieso???
     
  12. ozhan

    ozhan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand schon funktionierende themen fürs nokia n91 und ein player der avi´s abspielt???
     
Thema: einige kurze fragen zu n91
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich bei n91 die klingeltöne

Die Seite wird geladen...

einige kurze fragen zu n91 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...