Einige Internetseiten öffnen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von LouBalou, 14.02.2008.

1. #1 LouBalou, 14.02.2008
    LouBalou

LouBalou Neuer Benutzer

Hallo allerseits,

habe dieses Thema schon im Vista-Forum eingestellt, aber ohne Erfolg. Jetzt versuche ich es hier mal:

Also, seit gut einer Woche habe ich einen neuen Computer mit Windows Vista. Seitdem lassen sich einige Internetseiten nicht öffnen, z.B. nrw.tv oder bundesliga.de. Auch mein Online-Banking und das eBay-Verkaufsformular funzen nicht mehr. Ich habe IE und Firefox ausprobiert, bei beiden geht es nicht. Auch nicht bei abgeschalteter Firewall. Bin ratlos. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Lou Balou

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M.Hulot, 16.02.2008
    M.Hulot

M.Hulot Neuer Benutzer

Habe genau das gleiche Problem. Auch die von dir angegebenen Seiten funktionieren nicht. eBay dagegen kann ich öffnen und auch Artikel einstellen...
    Gehen bei dir preissuchmaschine.de und guenstiger.de bzw. myspace?

4. #3 threadi, 16.02.2008
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Was heißt "funktionieren nicht" oder "öffnen nicht"? Was sagt der Browser genau? Falls es jeden Browser betrifft: nutzt du einen Proxy-Server um online zu gehen? Sind DNS-Server korrekt angegeben?

5. #4 DaWilly, 16.02.2008
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Hi allerseits!

Also mal ein paar generelle Tipps, die mir so spontan einfallen:

1. Vista ist Müll. :D ?( 8o :( X(
    2. Vielleicht liegt es an den Sicherheitseinstellungen und eure Systeme stufen die genannten Seiten als unsicher ein.
    3. Ich kenn micht Gott sei Dank mit Vista nicht aus ;), aber bei XP bleiben nach abschalten der Windhos-Firewall immer ein paar "Ausnahmen", bei denen sie doch noch läuft. Checkt das mal.

Sonst vllt: Habt ihr noch ne andere Firewall am laufen, z.B. Sygate oder Kaspersky oder sowas?
    Probiert mal Opera, oder Safari. Vielleicht gehts dann, was ich aber nicht glaube, wenn schon 2 Browser dasselbe Problem haben.

Servus!

6. #5 Lou Balou, 17.02.2008
    Lou Balou

Lou Balou Guest

Also, mittlerweile weiß ich, daß es an dem MTU-Wert lag, der verkehrt eingestellt war. Was immer das sei, ich bin kein Experte. Dieser musste jedenfalls bei digital 1454 liegen, dann ging es.

7. #6 DaWilly, 17.02.2008
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Hallo!

Hmm das ist seltsam, der MTU Wert gibt doch die Größe der Datenpakete an, oder?
    Also wenn der falsch war, hätte es langsamer gehen müssen, und nicht gar nicht.

Naja, egal, bin auch kein Experte, Hauptsache des funzt wieder!!!

Sers
    DaWilly

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Einige Internetseiten öffnen sich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestimmte seiten öffnen nicht mehr

,
  2. einige internetseiten öffnen nicht

,
  3. internet explorer öffnet günstiger de nicht

,
  4. guenstiger.de lässt sich öffnen,
  5. warum kann ich nicht günstiger.de öffene,
  6. günstiger de lässt sich nicht öffnen,
  7. günstiger de nicht zu öffnen,
  8. ich kann guenstiger de nicht mehr öffnen,
  9. kann manche seiten nicht öffnen windows vista,
  10. wieso kann ich einige internetseiten nicht mehr öffnen,
  11. probleme beim aufrufen von günstiger de,
  12. vista kann verschiedene internetseiten nicht öffnen,
  13. kann guenstiger.de nicht aufrufen,
  14. preissuchmaschine öffnet sich nicht,
  15. kann guenstiger.de nicht mehr öffnen,
  16. günstiger.de seite lässt sich nicht öffnen,
  17. kann internetseite guenstiger.de nicht öffnen,
  18. ich kann einige internetseiten nicht öffnen antwort experte
Die Seite wird geladen...

Einige Internetseiten öffnen sich nicht - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  3. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  4. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  5. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...