Einige Internetseiten öffnen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von LouBalou, 12.02.2008.

1. #1 LouBalou, 12.02.2008
    LouBalou

LouBalou Neuer Benutzer

Hallo allerseits,

seit einer Woche habe ich nun einen neuen Computer mit Windows Vista und seither kann ich einige Internetseiten nicht mehr öffnen, darunter auch die Login-Seite für mein Online-Banking, was besonders ärgerlich ist. Es handelt sich auch nicht um .com-Seiten, sondern z.B. um Seiten wie nrw.tv oder bundesliga.de. Die Sicherheitsstufe ist auf "mittel" eingestellt. Ich gehe über DSL-Router ins Netz und das Problem taucht sowohl beim Internet-Explorer als auch bei Firefox auf. Es sind keine Seiten gesperrt und das Problem tritt auch bei abgeschalteter Firewall auf. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Lou Balou

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Welchen Browser nützt du? Ich denke du benützt IE, geh mal auf Extras>Internetoptionen>Erweitern>Wiederherstellen>OK

4. #3 LouBalou, 13.02.2008
    LouBalou

LouBalou Neuer Benutzer

Hallo, ja, habe ich gemacht, hat aber nichts gebracht. Trotzdem vielen Dank.

Thema: Einige Internetseiten öffnen sich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista probleme beim öffnen von internetseiten

Die Seite wird geladen...

Einige Internetseiten öffnen sich nicht - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  3. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  4. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  5. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...