Einige Internetseiten, die sich nicht öffnen lassen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tina64, 09.12.2007.

1. Tina64

Tina64 Neuer Benutzer

Hallo, Ich habe ein Problem.
    Ich kann einige Seiten aus dem Internett nicht mehr aufmachen. U. a. mircosoft, tiscali und meine bankseite für online-banking. Habe schon alle firewall ausgeschaltet ( window-firewall, firewall vom Router und Zone-alarm) Aber nichts geht. Ich arbete normalerweise mit dem windows-explorer. Acuh habe ich es mit firefox versucht. Geht auch nicht. Wer kann mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.12.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo Tina64,

erstmal herzlich willkommen bei uns.
    Dazu bräuchten wir aber noch mehr Angaben. Hast Du irgendwas verändert, neue Programme drauf? Seit wann geht das so?
    Hast Du updates gemacht, von Firefox z. B.?
    Versuch mal eine Systemwiederherstellung und beschreibe Dein Problem genauer.

4. Tina64

Tina64 Neuer Benutzer

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich hatte die letzten Tage einfach keine Zeit dafür.

Dass ich einige Internetseiten nicht öffnen kann, geht ungefähr siet 8 Wiochen so.
    Ich habe evtl. den Adobe Reader aktualisiert.
    Systemwiederherstellung habe ich auch schon gemacht, leider auch ohne Erfolg.

5. #4 julchri, 12.12.2007
    julchri

Hallo,

geh mal im Firefox auf Extras<Eingstellungen und da auf Zertifikate.
    Ist ein Punkt unter Zertifikate "automatisch eins wählen"?

Und bei "Inhalt" ist wo ein Häkchen?

6. Tina64

Tina64 Neuer Benutzer

Hallo Julchri,

Der Punkt ist unter Zertifikate auswählen.
    Beim Inhalt sind die Häkchen in allen vier Fenstern.

Ich bin aber fast immer im Internet Explorer. Den Firefox habe ich nur aus Verzweiflung heruntergeladen, aber es klappt hier auch nicht.

Tina

7. #6 julchri, 14.12.2007
    julchri

Hallo, hast Du mal im IE auf Extras geklickt und Internetoptionen?
    Wie hoch ist da die Sicherheit eingestellt?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Einige Internetseiten, die sich nicht öffnen lassen

Die Seite wird geladen...

Einige Internetseiten, die sich nicht öffnen lassen - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  3. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  4. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...