Einige Internetseiten bauen sich nur noch im Schneckentempo auf

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von M.Hulot, 31.01.2008.

  1. #1 M.Hulot, 31.01.2008
    M.Hulot

    M.Hulot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage: Wie der Betreff schon zeigt, habe ich seit einiger Zeit einige Probleme mit diversen Internetseiten: Sie bauen sich nur noch extrem langsam auf, was bedeutet: Es kann schon mal über 15 Minuten dauern, bis die Seite vollständig geladen wurden - oft passiert bei den Seiten außer der Navigation oben aber auch gar nichts mehr zu sehen, und das bleibt dann so.
    Betroffen sind hier amazon und ebay, aber auch bspw. TuneUp Utilities.
    Früher ging es noch, dieses Phänomen tauchte erst in diesem Jahr auf.

    Firewall ausschalten bringt auch nichts, ebenso das Nachregeln der Sicherheitseinstellungen.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 31.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    haste denn dein Browser mal gereinigt?
    Sonst versuch es mal mit cc-cleaner ist kostenlos und reinigt sehr gut.
    Dann sollte es schneller laufen.
     
  4. #3 M.Hulot, 16.02.2008
    M.Hulot

    M.Hulot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem PC im Büro konnte ich das Problem beseitigen, indem ich Norton AntiVirus deinstallierte und stattdessen Kaspersky nahm.
    Hier zu Hause funktioniert das nicht. Doch da sind auch andere Seite betroffen: guenstiger.de, preissuchmaschine, myspace.

    Zu cc-cleaner: Ist das nicht so was Ähnliches, was auch TuneUpUtilities oder NortonUtilies anbietet? TuneUp habe ich nämlich, das hat auch nichts gebracht. Und cc-cleaner leider auch nicht.
    Ich bin also so ratlos wie zuvor :eek:(
     
Thema: Einige Internetseiten bauen sich nur noch im Schneckentempo auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetseiten bauen sich nicht richtig auf

    ,
  2. internetseiten bauen sich zu langsam auf

    ,
  3. einige webseiten bauen sich sehr langsam auf

    ,
  4. einige internetseiten bauen sich nicht richtig auf
Die Seite wird geladen...

Einige Internetseiten bauen sich nur noch im Schneckentempo auf - Ähnliche Themen

  1. Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen

    Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen: Hallo Leute! Um mein Smartphone nicht alle paar Tage ständig laden zu müssen habe ich mir folgendes überlegt: a) Eine Autobatterie besorgen (12...
  2. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

    Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  3. Gamer PC bauen - welche Teile?

    Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...
  4. USB Button Bauen

    USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...
  5. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

    Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...