Einige Internet-Seiten werden nicht geladen

Diskutiere Einige Internet-Seiten werden nicht geladen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Problem hat sich durch Router-Upgrade erledigt!! Nach dem Umstieg auf freenet Internet- und Telefon-Flatrate habe ich nun meinen alten Windows 98...

  1. #1 Helmut54, 23.05.2008
    Helmut54

    Helmut54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich durch Router-Upgrade erledigt!!

    Nach dem Umstieg auf freenet Internet- und Telefon-Flatrate habe ich nun meinen alten Windows 98 SE - Rechner gegen ein Notebook mit WinXP eingetauscht.
    Einrichtung usw. hat alles gut geklappt, aber nun lassen sich einige Seiten nicht mehr aufrufen. Ich habe es mit Firefox, Opera und IE versucht - kein Erfolg.
    Also meine Vermutung: es liegt nicht am Browser sondern an den Einstellungen von XP. Als eingeschworener alter 98SE-Nutzer habe ich jetzt null Ahnung, wie ich dem Problem Herr werden könnte.

    Die meisten Seiten laden Ratz-Fatz; SPIEGEL, stern, ZEIT usw. - alles kein Problem. Es zicken z. B. die Seiten www.hna.de und die Seiten der Dresdner Bank (fürs Online-Banking).

    Ich wäre äußerst dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß
    Helmut
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hast du im browser die sicherheit zu hoch eingestellt und es werden ein paar seiten geblockt. könnte auch an noscript oder dergleichen liegen. prüfe mal nach, ob bei dir irgendwelche plugins installiert sind. java script wird standardmäßig von manchen plugins wie noscript für den mozilla firefox geblockt.
     
Thema: Einige Internet-Seiten werden nicht geladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox bankseite wird nicht geladen

    ,
  2. .com webseiten nicht geladen

Die Seite wird geladen...

Einige Internet-Seiten werden nicht geladen - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...