Einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Faboloso, 13.06.2007.

1. #1 Faboloso, 13.06.2007
    Faboloso

Faboloso Neuer Benutzer

Hallo ich habe mehrere Fragen...
    1. Wie kann man die Symbole auf dem Desktop (kurzmitteilungen, spiele, kamera) wegmachen?
    2. WIe kann man die Reihenfolge der Menüpunkte ändern?
    3. Wieso erscheinen hinzugefügte Songs nicht im Player sondern in der Gallerie unter Musiktitel?
    4. Wenn ich in der Nokia PC Suite auf ''Telefonsoftware aktualisieren'' klicke öffnet sich kurz das Fenster aber schließt danach wieder...?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 13.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ich sollte den Text abspeichern, weil langsam habe ich keine Lust mehr, das ewig zu wiederholen. Deine Fragen wurden bis zum Abwinken alle schon durchgekaut in diesem Forum. Bitte benutze die Suchfunktion: http://www.modernboard.de/search.php?sid=
    und dir wird geholfen, und es bleibt übersichtlicher hier.

4. #3 Spiczek, 13.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

AAAAAAAAAAAACCCCCCCCCHHHHHHHHHH HERRRRRRRRLICH!!!!

Ich finds doch immer wieder erquickend, dass es noch Orte auf diesem Planeten gibt, wo Faulheit bestraft wird. GEIL

5. #4 Fetisch, 13.06.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Diese Fragen von Usern die so viel Interesse an einem Gerät zeigen, wie ein Schwein von Gummibärli, sollten sich ein NOKIA 1600 zulegen, da gibts nicht viel zu fragen, oder??

Na ja, wahrscheinlich wird er mit diesem auch nicht alleine fertig!
    :D :D :D :D

6. #5 Faboloso, 16.06.2007
    Faboloso

Faboloso Neuer Benutzer

Ja von wegen Faulheit, wenn ich in der Suche z.b. Menüpunkte, Menüpunkte ändern, Reihenfolge, und Reihenfolge Menüpunkte eingebe und jedesmal nichts finde frag ich mich von was ihr da redet...

7. #6 xxxxxxxxx, 16.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Na gut, ich habe gerade meinen Sozialen:
    Zu 1: Menü->System->Einstellungen->Telefon->Standby-Modus->Aktiver Standby auf AUS!
    Zu 2: Menü, dann auf das Symbol gehen welches du ändern willst, linker Softkey (Optionen)->Verschieben->dann Position wählen, wo es hin soll, dann OK.
    Zu 3: Du musst im Musik Player auf Bibliothek aktualisieren gehen, dann erscheinen sie auch dort.
    Zu 4: Starte den Taskmanager von Windows, überprüfe ob folgende Prozesse aktiv sind: nsl_host_process.exe und nsu_ui_client.exe. Falls die Prozesse aktiv sind, beende die und starte NSU neu. Sollte das nichts nützen, deinstalliere NSU, lade es dir von der Nokia HP erneut runter. Deaktiviere sämtliche Firewalls und Virenscanner, und installiere es neu. Dann sollte es eigentlich laufen.

Hoffe ich konnte helfen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Faboloso, 16.06.2007
    Faboloso

Faboloso Neuer Benutzer

Ich danke dir.

10. #8 xxxxxxxxx, 16.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Hat denn meine Anleitung so funktioniert?

Thema:

Einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...