Einige fragen...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BlindV, 18.05.2007.

1. BlindV

BlindV Erfahrener Benutzer

Hi Leute!

Ich habe bei meinem Board so einen Gelben PCI Slot, der in der beschreibung "Komunikationsslot" heisst.

Ist das was spezielles oder ist das genau der gleiche PCI Slot wie all die anderen?

Habe ein MSI K8N Neo4 Mainboard.

Ist dieser Slot vllt. für eine TV-Karte oder so gedacht?

Ist das normal das die Grafikkarte 50° heiss wird??
    Ist ne ATI Sapphire X1300

Mein CPU wird bei 19° Zimmertemperatur 39° heiss! im Nichtsmachen...
    Jedoch habe ich einen 120mm Lüfter hinten der in das Gehäuse bläst, einen Zalman CPNS 9500 der die kalte Luft von Hinten direkt weiter bläst... zu einem 80mm Lüfter auf der Seite und einen 80mm Lüfter vorne!
    So das es einen schönen Kreislauft ergibt.

Der CPU ist nicht übertaktet, der CPU Kühler dreht mit 1500 rpm.

Hat da jemand nen Rat?

Grüsse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 18.05.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo BlindV,

der PCI slot ist wie jeder andere auch, also ein normaler PCI slot. Die CPU Temperatur von 39 Grad ist OK (Im Grünen bereich), kritisch wird es erst ab einer Temperatur ab 70 bis 85 Grad Celsius. Die Grafikkarten Temperatur von 50 Grad ist normal (Im Grünen bereich), du solltest aber alle 4-6Monate alle Lüfter kontrolieren ob diese frei von Staub sind und gegebenenfalls sauber machen. Deine Systemtemperaturen sind alle im Grünen bereich, denk aber daran das du alle Lüfter so alle 4-6 Monate mal sauber machst um einen Hitzestau zu verhindern.

Gruß
    Bluelight

Mein PC:
    ________

Betriebsystem: Windows XP Home SP-2
    CPU: AMD Sempron 2200+ (1533-Mhz)
    Grafikkarte: GeCube Radeon X1300/256-MB DDR2-Ram (500-Mhz)/ GPU-Takt 450-Mhz/ 128-bit speicheranbindung/ 4-Pixelpipelines/ Shader V-3.0/AGP

DDR1-Ram Bank-1: 1024-MB / PC-400 (PC-3200) / NoName
    DDR1-Ram Bank-2: 1024-MB / PC-400 (PC-3200) / Qimonda
    Soundkarte: Aureon 5.1 PCI
    Festplatte: 80-GB/7200 U-min
    DVD-Brenner: Samsung Writemaster W162C
    USB: 6xUSB 2.0 (2-Vorne/4-Hinten)
    Chipsatz: VIA KM266-Pro
    Mainboard: MSI KM3M-V (Model: MS-7061)
    Netzteil: FORTRON BLUESTORM II 400 WATT

Thema: Einige fragen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. km3m zalman lüfter

Die Seite wird geladen...

Einige fragen... - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...