Einige Fragen.

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von BigBill, 18.06.2006.

  1. #1 BigBill, 18.06.2006
    BigBill

    BigBill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal nen paar zum 6280.

    Kann man irgendwie die AMR dateien auch laut abspielen. Also so die lautstärke wie MP3's.
    Kann man irgendwie den Blitz auf dauerbeleuchtung machen? Also wie bei den Meisten Sony Erricsons.
    Gibt es irgendwo nen kostenlosen MP3 und Video Player mit dem man auch vorspulen kann.
    Und was irgendwie auch scheiße ist, wenn man nen Foto bei Dunkelheit mit Blitz macht, ist ganz rechts immer alles weiß, weil der blitz wohl zu nah an der kamera liegt. Habt ihr das auch?


    Gruß


    BigBill
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HOChronox, 18.06.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Der Blitz kann soweit ich weiß nicht auf Dauerbeleuchtung gestellt werden, wäre aber ganz cool.

    MP3- und Videoplayer für das 6280 ist schwer zu finden, da wir mit unserem S40 Betriebssystem nur Java-Programme benutzen können. Die üblichen Nokia *.sis Programme funktionieren nur auf S60 Handys.

    Und ein gutes Java-Programm für diese Zwecke habe ich bisher noch keines gefunden. Vorspulen kann man im MP3-Player aber trotzdem, einfach länger auf den vor oder zurück-Button klicken.

    Und das mit dem Blitzt rechts ist bei mir ebenfalls so, stört teilweise ziemlich.
    Ich kann mir nicht erklären was sich Nokia dabei gedacht hat. Haben die das nicht getestet??

    EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass es irgendiwe an der Rückabdeckung liegt. Wenn man ohne Abdeckung ein Foto mit Blitz schießt, ist es wunderbar. Mit Abdeckung ist rechts weiß. Hmm... Ich ringe mit mir das Handy zum Hersteller zu schicken. Aber dann habe 4 Wochen kein Handy und wahrscheinlich bekomme ich das selbe, wo nichts dran gemacht wurde wieder zurück.

    Tjo, und zu dem AMR-Dateien Problem kann ich leider nichts sagen :)
    Hoffe ich habe dir wenigstens Teilweise weitergeholfen.
     
  4. #3 BigBill, 18.06.2006
    BigBill

    BigBill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde das nicht zurück schicken. Die werden da sicher nichts dran machen. Weil glaub net das sie für 1 Handy nen ue Rückandekung machen. Aber schreiben sollte man das denen mal.

    Soweit ich gehört habe soll ja im Juli August Firmware Version 3.80 rauskommen. Vieleicht kann man ja dan damit AMR dateien laut abspielen und den blitz zur Taschenlampe machen. Vileleicht haben die auch einfach aus Platzgründen so ne kleine LED eingebaut, die im Dauerbetrie zu heiß wird oder so. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

    Ich werd das auch gleich mal ohne rückabdeckung austesten.


    Gruß


    BigBill

    edit: so habe mal nen paar Fotos im Dunkeln gemacht. Ohne abdeckung. Da war kein Blitz rechts. Dann hab ich noch nen Paar im Dunkeln unter der bettdecke gemacht aber mit Rückabdekung drauf. Da war dann auch kein Blitz. hatte allerdings die Rückabdeckung mal mit nem Taschentuch kurz gesäubert. Ich werde das heute abend bei richtiger Dunkelheit nochmal austesten

    edit2: Nen Arbeitskolege von mir hat heute sein 6270 bekommen. Das hat eigentlich genau die gleich Software wie das 6280. Sieht zumindest so aus. Und er kann AMR Dateien z.B laut abspielen.
     
Thema: Einige Fragen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amr datei vorspulen

    ,
  2. amr dateien abspielen und vorspulen

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...