Einige Fragen zum N95

Diskutiere Einige Fragen zum N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines N95 :-P und hab schon viel drüber gelesen, aber einige Fragen haben sich noch nicht eindeutig...

  1. Marcuu

    Marcuu Guest

    Hey,
    ich bin nun auch stolzer Besitzer eines N95 :p und hab schon viel drüber gelesen, aber einige Fragen haben sich noch nicht eindeutig geklärt, deshalb stell ich sie nochmal...

    Also...

    Zuerst einmal die Karten.. Wenn ich im Menü auf Karten klicke hat er mir irgedas von Serververbindung gesagt, dass habe ich abgelehnt, weil mir das nach Kosten geklungen hat... Jetzt kann ich doch umsonst die Karten angucken oder??? Könnte ich mir auch mein Standort umsonst anzeigen lassen???

    Also mit umsonst meine ich einerseits extra Kosten die aufkommen können und auch Internetkosten für Datentransfer (bzw. GPS Kosten???)


    Dann hab ich ne Frage zur Software... Viele Programme muss man ja signen, jetzt habe ich auf einer Seite gelesen das geht nichtmehr??? und wenns doch noch geht, hat jemand ne gute Anleitung für mich? Hab zawr schon mehrere im Web gesehn, aber irgendwie warn die meisten nicht so, dass ich durchsteigen konnte... Außerdem habe ich ne Frage zur Software, die keine Zertifikate haben... das sind ja recht viele, habe ich da was zu befürchten???
    Z.B von Symbian-Freak.com die Software, ich glaube bei keiner ist ein Zertifikat vorhanden, sollte ich mir noch ne Antivirensoftware runterladen oder erst gar nicht solche Sachen installieren??


    Wenn ich im Internet bin (über WLAN) kann ich mir iwie keine Streams angucken, wodran kann das denn liegen?? Habe auch diese Zusatzsoftware für Youtube extra, aber klappt trotzdem nicht...


    Ja schonma danke im Vorraus

    Marco
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 killermaulwurf, 07.07.2008
    killermaulwurf

    killermaulwurf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Glückwunsch zum N95!

    Zum Thema Signieren wirst du einiges finden wenn du die Suchfuktion benutzt!

    Gebe mal n Tipp!

    http://www.gidf.de/
     
  4. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Das sind sehr übliche/häufige Fragen, die Du da hast. Die Forum gefixten Punkte, die immer oben sind, hast Du sicher schon gesehen. Lies Dir hier mal alles schön durch. Unten rechts auf dem Bidlschirm ist hier die Suchfunktion nur für N95.
    Soweit Du spezielle Fragen hast oder selber was beitragen willst, wäre es besser/angemessener/praktischer wenn Du Dich hier registrierst.

    L.


    EDIT: von Bitis:
    Die SuFu ist links unten
    :D
     
Thema:

Einige Fragen zum N95

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zum N95 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...