Einige Fragen zum N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von pixelpope, 21.12.2006.

  1. #1 pixelpope, 21.12.2006
    pixelpope

    pixelpope Guest

    Habe mir das N73 vor nun 2 Wochen geholt und es stellen sich mir doch einige Fragen:

    • warum sind die Fotos so sch***!? Im dunkeln ist es nahezu unmöglich Fotos zu machen die man auch nur ansatzweise gebrauchen kann. meine waren alle blaustichig (fast schon wie in nem Aquarium aufgenommen), pixelig (scheisse interpoliert) und unscharf. Wohl gemerkt nur wenn man sie sich am Rechner angesehen hat, auf dem Handy selber sahen sie einigermaßen ok aus.
    • ich habe die benennung der fotos geändert, heissen bei mir nun n73_ und dann die nummer... wie setzt man den zähler zurück? Macht er das selber irgendwann!?
    • wie kann ich zbsp ordner nicht in der galerie anzeigen lassen!?

    das waren die ersten.... hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 alexandri, 21.12.2006
    alexandri

    alexandri Guest

    hast du womöglich die qualität auf niedrig?!
     
  4. #3 pixelpope, 21.12.2006
    pixelpope

    pixelpope Guest

    du meinst bei den fotos? nein! Ist auf 3 MP eingestellt. Muss ich vielleicht anstatt automatik auf nacht stellen im dunkeln!? aber dennoch... begeistert bin ich nicht.... das w800i meiner freundin macht deutlich bessere bilder...
     
  5. #4 shark48, 26.12.2006
    shark48

    shark48 Guest

    Hey leute! hab ne frage....kann man beim n73 eigentlich die sms'n vom telefonspeicher auf die speicherkarte verschieben? und kann man extra ordner erstellen?? weil bei meinem alten n70 konnte ich keine extra ordner erstellen....naja und wi is das handy sonst generell? binurz davor mir es zu kaufen!
    Danke im Voraus!
     
  6. #5 Joe*N73*, 26.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    man kann einstellen ob die sms auf telefon oder speicherkarte abgespeichert werden sollen, wie meinst du das mit dem extra ordner? also man kann ordner erstellen und die sms da reinschieben...

    mfg
     
  7. #6 shark48, 26.12.2006
    shark48

    shark48 Guest

    nee ich mein ob man auf der speicherkarte in galerie, exra ordner erstellen kannz.B ein eigenen Ordner "Privat Fotos" oda sowas...

    noch ne frage...kann ich sachen z.B. bilder und töne (wa standard obn sind) auf die speichekarte schieben oder löschen??
     
  8. #7 Joe*N73*, 26.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also die erste frage findest du eigentlich tausend antworten hier..aber ich sags trotzdem nochmal..
    in der galerie kann man keine extra ordner erstellen..leider...
    und das andere kann ich nicht beantworten weil ich da noch nichts gelöscht hab aber auf karte kann mans net schieben


    mfg
     
  9. #8 shark48, 26.12.2006
    shark48

    shark48 Guest

    das heißt ich kann auf der speicherkarte keinen extra ordner erstellen??? *heul*
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joe*N73*, 26.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also nicht in der galerie..
    in der galerie werden einfach alle bilder gezeigt egal ob die fotos in unterschiedlichen ordnern sind...
    das voll nervig wenn man paar mehr bilder hat und dann eins sucht..
    und videos sind da auch alle drin..

    das find ich bisschen schlecht von nokia..total unübersichtlich

    mfg
     
  12. #10 eisbaeer, 26.12.2006
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Villeicht gibts ja bald mal nen neues update von nokia wo man das alles ein bissl trennen kann. Mich nervt das auch ziemlich..........vor allem kann man gewisse videos oder bilder nicht so richtig verstecken. ;-(
     
Thema:

Einige Fragen zum N73

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zum N73 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...