Einige Fragen zum E65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Weiny, 10.08.2007.

  1. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich bekomme nun bald meinen Traum ;-) da hätte ich doch schon mal im vorherein ein paar fragen:

    1. wisst ihr ob es automatisch die Wlan verbindung nimmt wenn man damit verbunden ist um e-mails zu cheken oder zu surfden?

    2. Wer von euch hat erfahrungen mit einem Mobile Voip anbieter denn mann kann ja mit dem Handy über Wlan verbindungen sich daran anmelden und dann darüber via Voip telefonieren!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 10.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen (auch wenn es erst noch kommt) Handy.

    zu1. Du kannst im Menü einstellen welche Verbindung das Handy nehmen soll, wenn Du Mails abrufst.

    zu2. Gibt es hier im Forum unter Suche sicherlich einige gute Infos.
    Allerdings so weit ich weiß (beschäftige mich nicht mit VOIP so stark) ist es bei Brandings nicht oder wenn sehr schwierig.

    Ich hab Dir mal unter dem Link was zusammen gestellt, aus den wichtigsten Themen dieses Forums.
     
  4. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    danke für die bemühungen, aber leider habe ich festgestellt dass ich deine listen nicht öffnen kann (wegen Rechten oder so obwohl ich auch mod bin) komisch naja auf jeden fall kann ich die hier nicht öffnen und eine andere in einem anderen thread auch nicht öffnen?
     
  5. #4 LB-9300, 10.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da was was Du noch nicht weißt??? :D :D :D :D

    Nee jetzt mal im ernst, ich hab es gerade nochmal mit dem Link probiert, die funktioniert. Habe aber festgestellt, das es fast jeden tag ab 16.00 uhr sehr lange dauert bis sich die Seiten aufbauen.
     
  6. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    den Link kann auch ich nicht öffnen... Gut, ich bin ja hier kein Moderator.

    Kleine Ergänzung zu 1), er nimmt genau DIE Verbindung, die Du eingestellt hast. Wenn Du erhofft hättest, dass das E65 erst mal schaut, ist ein W-LAN da? Dann nehm ich das, sonst bauen wir halt über GSM eine Verbindung auf und checken da die E-Mails, das geht leider nicht. Du musst erstmal eine oder mehrere Verbindungen erstellen, ähnlich den Einträgen des DFÜ Netzwerks am PC. Und aus der Liste kannst Du genau einen Zugangspunkt für eingehende und für ausgehende Mails wählen.

    Viel Spaß mit dem neuen, wenn es doch endlich da ist...

    Grüße Dirk
     
  7. #6 LB-9300, 11.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Den Link solt eigentlich jeder öffnen. Es ist nur eine zusammen stellung der Verschiedenen Handy Foren von Modernboard, wo dieses Thema mal besprochen wurde.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Der Link geht wirklich nicht:
     
  10. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    So, meinen Beitrag von gestern muss ich noch mal revidieren, das war ein Schmarrn. Habs heute ausführlich getestet:

    Bei dem Punkt wo Du die Verbindung für E-Mail eintragen musst (Verbindung für eingehende E-Mails), kannst Du wählen zwischen einem einzelnen Zugangspunkt oder einer Gruppe von Verbindungen. Das mit der Gruppe war mir neu, folgendes habe ich heute gemacht:
    In eine Gruppe habe ich 2 verschiedene WLAN's und eine Verbindung über GSM hineingepackt, genau in der Reihenfolge. Beim E-Mail Abruf hat das E65 nun einen der beiden WLAN Zugangspunkte genommen und wenn keiner verfügbar war die GSM Verbindung. Das dürfte Deine Frage etwas besser beantworten...

    Viele Grüße Dirk
     
Thema:

Einige Fragen zum E65

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zum E65 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...