einige Fragen eines Neulings

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Boomi, 21.11.2007.

1. Boomi

Boomi Neuer Benutzer

Zuersteinmal:Ich habe mich heute ganz neu hier angemeldet,da ich öfters Fragen oder Probleme bei meinem Computer habe,und womit ich nicht immer die Off-Topic Bereiche aus nicht Computer Foren attackieren konnte

Ich bin auch sehr neu hier im Forum und kann nicht einschätzen wie hoch z.b. das sprachliche Niveau sein sollte,also ob abkürzungen à la "lol","kA" usw. angebracht sind.(Falls euch einige fragen ein bisschen blöd vorkommen--->ich kenn mich halt nicht aus!)

Nun zum Thema:(mein Betriebssystem:XP)

1)Installationen:Immer wenn ich auf meinem Benutzerkonto Spiele o.Ä. installiere,sind diese auch automatisch auf anderen Konten.Man hat mir gesagt das ich das ganz leicht bei der Installation angeben kann,ich habe jedoch nichts entsprechendes gefunden...Wer weiß was zu tun ist?

2)Meine Dateien auch auf anderen Benutzerkonten:Sämtliche Bilder,Texte und Dokumente die auf meinem Benutzerkonto gespeichert sind,hat man auch auf anderen Konten,und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.Wie sperre ich anderen Usern des PCs eigene Dateien?

3)WEP-Schlüssel:Da ich mit meinem Nintendo DS eine Internet Verbindung herstellen möchte,brauche ich den WEP-Schlüssel meines Computers.Ich höre immer verschiedenste Varianten,wie z.b. "Er steht unten am Router" oder "Guck in der Bedienungsanleitung nach",leider wurde ich auch hier nicht fündig........Kann mir einer evtl. Tipps oder Anleitungen geben?

4)ICQ:Seit kurzer Zeit werde ich immer wenn ich mit ICQ 5.1 on gehe automatisch rausgekickt,ich habe keine Ahnung,wodran das liegt ?(,bei ICQ 6 passiert das nicht.

5)Task-Leiste:Wie kann ich die Größe der Task-Leiste einstellen?Meine ist riesig groß,das nervt mich X(
    Wenn ich irgendwo bei Einstellungen suche,finde ich leider nichts....

6)Forum:Läuft dieses Forum aus phpbb?