Einige Fehlfunktionen bzw. Ungereimtheiten beim neuen E65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von muergo71, 06.04.2008.

1. #1 muergo71, 06.04.2008
    muergo71

muergo71 Neuer Benutzer

Hallo @all,
    seit nun ca. 3 Wochen habe ich ein neues E65 und habe dort ein paar Ungereimtheiten entdeckt: ?(

1. Schiebt man das Oberteil nach oben und möchte in der Dunkelheit ein paar Nummern eintippen, ist dies gar nicht ohne weiteres möglich, da die Tasten nicht beleuchtet sind! Wo gibt`s denn so was ?!

2. Thema Wecker: Ist es wirklich nur möglich, den Wecker einmalig ein- und auszuschalten und dies aber nicht für Werktage einzustellen ???
    Hatte bisher fast ausschließlich nur Nokia-Handys - da ging es immer so !
    Wie können Software-Entwickler so ein Business-Handy programmieren ?!

3. Seit neuestem haut auch die Freisprechanlage im Auto (Original-Nokia) nicht mehr korrekt hin. Die beiden kennen sich - sind autorisiert. Erhalte ich einen Anruf und gehe auf Annahme, dann kann ich weder sprechen noch irgendwas hören - bis vor ein paar Tagen ging dies noch!
    Kann es sein, dass die Freisprechanlage nun doch eine Macke hat oder liegt auch dies am Telefon ?

So viele Fragen nach so kurzer Zeit - das hatte ich noch nie mit irgendeinem Handy !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kuechenfee, 09.04.2008
    kuechenfee

kuechenfee Neuer Benutzer

Ha, ich habe es besser, ich höre wenigstens alles,aber man hört mich nicht ?(
    Ich habe das Gerät jetzt zur Untersuchung,vielleicht gibt es dann neue Erkenntnisse,die ich dann weitergeben kann.
    vhg

4. #3 Skyvaheri, 15.04.2008
    Skyvaheri

Skyvaheri Guest

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem neuen E65: Wenn man anrufen will und ein Blutooth Headset benutzt hört man nichts, obwohl das Handy angeblich connected ist... bei allen Anruf-Versuchen auf das Handy hat das Headset funktioniert.

5. Hansel

Hansel Guest

Ich denke dass einfach Deine Tastaturbeleuchtung im Eimer ist. Die Tasten SIND nämlich definitiv (i.d. R.) beleuchtet.

Gruss
    Jürgen

6. #5 sprinterger, 18.04.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

Also meine Tastaturbeleuchtung funkioniert einwandfrei. Beim Wecker kotzt mich eigentlich nur an, dass man nicht die Zeit der Weckwiederholung auf mehr als 5 Minuten einstellen kann. Früher konnte ich die Zeit selber festlegen und als Standard waren auch 10 Minuten hinterlegt. Bei fünf Minuten lohnt sich das Weiterdrücken doch gar nicht.

Thema: Einige Fehlfunktionen bzw. Ungereimtheiten beim neuen E65
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 man hörtmich nicht

Die Seite wird geladen...

Einige Fehlfunktionen bzw. Ungereimtheiten beim neuen E65 - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...