Einige Daten auf Diskette kaputt

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von antixake, 06.02.2008.

1. #1 antixake, 06.02.2008
    antixake

antixake Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich habe eine Diskette mit ein paar Daten die ich auf meinen Pc ziehen wollte.
    Dann habe ich gemerkt, dass ich nur ein paar Dateien kopieren konnte und andere nicht.
    Bei den Dateien die ich nicht kopieren konnte kam eine Fehlermeldung wo drinne stand, dass die Datei nicht gelesen werden konnte.

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich Dateien noch retten??? ?( ?( ?(

Schon einmal DANKE im vorraus.

Mfg
    antixake

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.02.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ich denke mal die diskatten sind nicht mehr die neuesten.
    versuch die wiederherstellung der daten mit der datenrettungssoftware pcinspector.

4. #3 antixake, 08.02.2008
    antixake

antixake Erfahrener Benutzer

Vielen Dank.

Hat alles geklappt. :)

gruß
    Antixake

Thema: Einige Daten auf Diskette kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diskette kaputt

Die Seite wird geladen...

Einige Daten auf Diskette kaputt - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...