Einige Buchstaben gehen nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von NYC, 07.10.2006.

  1. NYC

    NYC Guest

    Folgender Sachverhalt:

    am Abend, dem 04. 10. 2006, trat folgendes Problem auf:
    Ich war online im MSN Messenger, doch als ich eine Nachricht eingeben wollte, wurde ich statt den eingegeben -erwarteten- Buchstaben (bspw."c") von einem zufälligen anderen Laut, wie bspw. "xyvxyy\" überrascht. Durch mehrmaliges ausprobieren stellte ich fest, dass diese Fehlerlaute jedoch zufällig erschienen und auch nicht bei jedem Buchstabe der eingebauten Tastatur...

    (es handelt sich um einen Laptop, sprich: der Laptoptastatur)

    So startete ich den Rechner neu - ohne Erfolg. Das Problem blieb
    erhalten. Schließlich rechnete ich fest mit einem Virus, was sich jedoch nach einer Virensuche (AVIRA AntiVir) als negativ herrausstellte.

    Am 05.10.2006 formatierte ich den Rechner mit der
    mitgelieferten Recovery-Software; dies lief zwar problemlos ab, jedoch war, sogar mit Ausgangszustand (!), das Problem weiterhin vorhanden. Desweiteren wurde ein ScanDisc ausgeführt - vergebens.

    Mittlerweile funktionieren nur noch ca. 1/3 der Buchstaben. Bei
    Betätigung der inaktiven passiert schlicht und einfach NICHTS.

    Nach all diesen Versuchen wende ich mich nun an euch, da mir der
    Hilfemanager von Windows (natürlich) auch nicht helfen konnte. ;)

    Dieser Text wurde mit der Bildschirmtastatur erstellt, an der
    Darstellung der Buchstaben/Sonderzeichen liegt es also nicht.

    Mittlerweile bin ich wirklich am verzweifeln, ich hoffe irgendwie kann mir jemand helfen... :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Entweder Tastatur defekt, oder motherboard defekt.

    Schick den Laptop mal ein, wenn du noch garantie hast.
     
Thema: Einige Buchstaben gehen nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe buchtben gehen nicht mehr

    ,
  2. buchstaben auf tastatur gehen nicht mehr

    ,
  3. tttur geht nicht

    ,
  4. einige buchstaben funktionieren nicht mehr,
  5. kann buchstabe c nicht mehr eingeben,
  6. Kann einige Buchstaben nicht mehr eingeben PC,
  7. einige Buchstaben der eingebauten tastatur funktionieren nicht,
  8. virus buchstabe a funktioniert nicht,
  9. wieso gehen manche buchstaben auf der tastatur nich,
  10. tgeht nicht mehr buchtben,
  11. buchtben u tttur gehen nicht mehr,
  12. virus fenster ruckelt tasten gehen nicht mehr,
  13. knn einige buchtben nicht mehr chreiben,
  14. tastatur kaputt bustaben gehen nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Einige Buchstaben gehen nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...