Einheitliche Ordneransicht

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Elrond, 08.08.2010.

  1. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin nach dieser Beschreibung vorgegangen um meine Ordneransicht einheitlich auf große Symbole zu ändern. Hab die Registry editiert und dann waren alle Ordner auf Liste gestellt. Dann hab ich einen Ordner auf Ansicht große Symbole umgestellt und wollte das in den Ordneroptionen "Für Ordner übernehmen". Aber dieser Button ist leider deaktiviert.
    Woran liegts?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    ab nach oben ;)
     
Thema: Einheitliche Ordneransicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7einheitliche ansicht alle ordner

    ,
  2. win7 einheitliche symbole

    ,
  3. symbolgrößen unter linux einheitlich ändern

    ,
  4. windows 7 einheitliche icons,
  5. xp ordner symbole einheitlich,
  6. win7 ordnericon einheitliche ansicht,
  7. windows 7 einheitliche ordneransicht
Die Seite wird geladen...

Einheitliche Ordneransicht - Ähnliche Themen

  1. Ordneransicht nicht verändern

    Ordneransicht nicht verändern: Hallo, ich möchte erreichen, dass ein Ordner sich wieder mit der Ansicht öffnet, mit der er geschlossen wurde, und das soll bei jedem Ordner...
  2. OrdnerANSICHTEN im Explorer (Bibliotheken) sind nicht individuell einstellbar

    OrdnerANSICHTEN im Explorer (Bibliotheken) sind nicht individuell einstellbar: Hallo Ich habe einige Probleme mit Win7. Das größte mit den Bibliotheken von Win7. Seit Tagen bin ich auch fleißig am GOOGLEN. Das Problem...
  3. Einstellung für einheitliche Anzeigeart beim Öffnen versch. Dateien oder Fenster

    Einstellung für einheitliche Anzeigeart beim Öffnen versch. Dateien oder Fenster: Hallo Zusammen Bin neu im Forum. Bin ein eigentlich guter PC-Mann jedoch in letzter Zeit nimmt bei mir ein Fehler immer mehr zu. Mein System...
  4. Ordneransicht

    Ordneransicht: Hi Leute. In der Arbeit nervt mich das ich nie die Exploreransicht hab. Ich bin schon auf Extras ----> Ordneroptionen ----> Ansicht : Für alle...