eingeschränktes netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von acidbourn, 28.10.2007.

1. #1 acidbourn, 28.10.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    ich habe ein kleine prob.mit meinen netzwerk.
    und zwar habe ich das arcor zeug instaliert aber das modem nicht konfigurit und nun zeigt mit der pc an das ein verbindungs problem besteht weil dem netzwerk kein pc zugewiesen wurde.
    aber nun habe ich noch das prob das ich nirgens die konfig nr. finde weder im buch noch auf der cd.
    kann mir da einer helfen?

modem ist das arcor dsl speed modem 200.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.10.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ob das "Arcor Zeugs" gebraucht wird, kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich aber nicht. (Vergleichbar mit der T-Online Zugangssoftware?)

Wenn dein PC einen Fehler in der Netzwerkkonfiguration meldet und du das Modem bislang nicht konfiguriert hast, dann vermute ich mal, dass du die Verbindungsdaten zum Modem bzw. sogar fürs Internet nicht komplett eingetragen hast. Also zunächst nach Angaben von Arcor mal die Modemkonfiguration durchführen.
    Sollten dann immer noch Probleme bestehen, sind hier auch weitere Infos nötig.
    (Welches Protokoll wird verwendet, welche Einstellungen sind wo vorgenommen worden etc. - sorry, meine Kristallkugel ist in der Werkstatt zum Polieren)

Thema: eingeschränktes netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingeschränktes netzwerk

,
  2. eingeschränktes netzwer

,
  3. eingeschrängtes netzwerk

Die Seite wird geladen...

eingeschränktes netzwerk - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  3. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  4. Eingeschränkte Konnektivität

Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  5. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...