Eingeschränktes Konto

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Mike007, 15.03.2006.

  1. #1 Mike007, 15.03.2006
    Mike007

    Mike007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe ein kleines Problem


    Habe mir Ein eingeschenktes Konto erstellt , da dies ja besser ist zwecks Häcker Virus etc.
    Habe Windows XP Home SP2
    Da ich aber keine Internetverbindung herstellen kann unter ein (eingeschenktes Konto), da mir die Administratoren rechte fehlen, frage ich Euch wie geht dies?
    Währe nett wenn mir jemand darüber helfen könnte.
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Dafür sind ja diese Art der Benutzerkonten eingeschränkt, damit nicht alles gemacht werden kann.

    Frage denjenigen, der auf dem Rechner Admin-Rechte hat. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Zumindest keine legale.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Mike007, 15.03.2006
    Mike007

    Mike007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die Admin-Rechte.
    Möchte gerne wissen wie ich dies Erteilen kann dem Eingeschränkten Konto.
    Gruß Mike
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das widerspricht in Gänze Deinem Eingangsposting. Zunächst schreibst Du, DIr fehlen die Admin-Rechte, jetzt auf einmal hast Du sie doch....

    Vielleicht klärst Du uns auf und formulierst die Frage nochmal etwas genauer.

    ICH weiß auf jeden Fall nicht, was genau Du eigentlich willst.

    Gruß Mike
     
  6. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Du must irgendwas falsch eingestellt haben, jedenfalls ist es möglich mit einem eingeschränktem Konto eine Verbindung ins Internet aufzubauen.

    Mach mal folgendes, melde dich als Admin an, richte dort die Internet-Verbindung ein und mache danach von dieser eine Verknüpfung auf den Desktop des eingeschränkten Benutzers.
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Tec

    Da muss ich Dir leider widersprechen. Ich hatte das vorhin extra mal mit einem neu erstellten (eingeschränkten) Konto probiert. Es klappt nicht, wird mit Fehlermeldung verweigert.

    Gruß Mike
     
  8. #7 Mike007, 15.03.2006
    Mike007

    Mike007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    Habe ein Konto wo ich halt die Administratoren rechte habe.
    Nun möchte ich gerne das ich ein eingeschränktes Konto mit Internet Zugang habe, (zwecks Sicherheit )
    Das Eingeschränkte Konto habe ich schon erstellt.

    Nun weis ich aber nicht wie ich als Administrator die Freigabe erteilen kann das ich eine Internet Verbindung über das eingeschränkte Konto erteilen kann.
    Ich hoffe das Du jetzt damit was anfangen kannst.
    Gruß Mike
     
  9. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Also keine Ahnung was ihr da anstellt, ich habs selber auf einem HOME und PRO -Rechner so eingestellt gehabt und es funktioniert einwandfrei.

    Also die Verbindungseinstellungen habe ich als Admin eingerichtet und die eingeschränkten Benutzer können diese benutzen um sich ins Internet (DSL) einzuwählen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mike007, 15.03.2006
    Mike007

    Mike007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe wie du sagtest eine Verknüpfung erstellt und unter der
    Lan-Verbindung Eigenschaften/Verknüpfung/Erweiterte Eigenschaften
    Kann ich dies nicht aktivieren da dies grau unterlegt ist.
    Gruß mike
     
  12. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal, so sollte das aussehen nachdem du deine INET-Verbindung hergestellt hast. Von dieser Verbindung (hier t-online dsl) erzeugst du eine Verknüpfung zum eingeschränktem Konto.

    [​IMG]
     
Thema: Eingeschränktes Konto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erweiterte eigenschaften verknüpfung ausgegraut

    ,
  2. windows 7 verknüpfung erweiterte Eigenschaften ausgegraut

    ,
  3. verknüpfung erweiterte eigenschaften grau

    ,
  4. erweiterte eigenschaften verknüpfung grau,
  5. eingeschränktes benutzerkonto ist grau unterlegt,
  6. Internetzugang Eingeschränktes Benutzerkonto,
  7. erweiterte eigenschaften grau,
  8. windows xp verknüpfung erweiterte eigenschaften ausgegraut,
  9. erweiterte eigenschaften windows 7 grau,
  10. internetfreigabe bei eingeschränkten konto,
  11. internet freigabe unter eingeschränktem konto,
  12. warum ist erweiterte eigenschaften ausgegraut,
  13. eingeschränktes konto internet freigeben,
  14. erweiterte eigenschaften ausgegraut,
  15. eingeschränktes benutzerkonto für internet,
  16. verknüpfung keine erweiterte eigenschaften,
  17. win7 erweiterte eigenschaften verknüpfung ausgegraut,
  18. xp home eingeschränktes konto für internet freigeben,
  19. eingeschränktes benutzerkonto windows 7 t-online,
  20. verknüpfung erweiterte eigenschaften grau vista,
  21. internetverbindung für eingeschränktes konto
Die Seite wird geladen...

Eingeschränktes Konto - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Eingeschränkte Konnektivität

    Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

    Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...
  5. Internet-Verbindung stark eingeschränkt

    Internet-Verbindung stark eingeschränkt: Hey ihr :/ Ich bin froh, das ich überhaupt in ein Forum rein kam. Gestern war noch alles in Ordnung, und heute klappt nichts mehr: -Ich kann...