eingeschränktes Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von colalightman, 24.05.2007.

  1. #1 colalightman, 24.05.2007
    colalightman

    colalightman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab mal n paar Fragen
    Ich möchte gern, dass ein Benutzerkonto nichts
    an den Grundeinstellungen verändern und installieren kann.
    Mann soll nur die auf dem Laptop installierten Programme nutzen und auch selbst erstellte Dateien dort abspeichern können.
    Den Taskmanager sollte man auch nicht aufrufen können, rechtsklicksperre und bei START nur dass herunterfahren, abmelden und halt die programme wo erlaubt sind erscheint (ausführen sollte auch nicht zu sehen sein).
    geht das irgendwie?

    wäre euch sehr dankbar!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 colalightman, 24.05.2007
    colalightman

    colalightman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    XP home
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 colalightman, 24.05.2007
    colalightman

    colalightman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gehts das nicht nur mit windows?
     
  7. #6 smartdonkey, 24.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mit einem eingeschränkten Konto, kann man nur die Einstellungen des Kontos ändern und auch nichts installieren (oder nur wenig).
    Ausserdem hat man nur auf die eigenen Daten, sowie die Daten die vom Administrator freigegeben wurden (Gemeinsame Dokumente) Zugriff.
    Ausführen bekommst Du weg in dem Du in der Systemsteuerung auf Taskleiste und Startmenü gehst und auf den Reiter Startmenü klickst.
    Dann auf Anpassen und den Reiter Erweitert. Ausführen suchen und den Hacken entfernen. Kann allerdings jederzeit reaktiviert werden.

    gruß donkey
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 colalightman, 24.05.2007
    colalightman

    colalightman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die bis jetzt schnellen antworten...
    die software sieht suuper aus genau was ich eigentlich wollte nur n bisschen teuer..
    freeware in der kategorie gibts nicht oder?
     
  10. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß nicht.
     
Thema: eingeschränktes Benutzerkonto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows XP Eingeschränktes Konto Netzwerkfreigabe

    ,
  2. windows xp eingeschränktes konto netzwerk

    ,
  3. xp eingeschränktes konto taskmanager sperren

    ,
  4. xp eingeschränktes konto netzwerkeinstellungen,
  5. netzwerk eingeschränktes benutzerkonto
Die Seite wird geladen...

eingeschränktes Benutzerkonto - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Eingeschränkte Konnektivität

    Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  3. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

    Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...
  4. Internet-Verbindung stark eingeschränkt

    Internet-Verbindung stark eingeschränkt: Hey ihr :/ Ich bin froh, das ich überhaupt in ein Forum rein kam. Gestern war noch alles in Ordnung, und heute klappt nichts mehr: -Ich kann...
  5. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

    Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...