eingeschränktes Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von marco11, 28.04.2011.

  1. #1 marco11, 28.04.2011
    marco11

    marco11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Windows XP und mir ist letzens ein kleines Missgeschick passiert.
    Ich bin in Sytemsteuerungen/Benutzerkonto gegangen und habe auf mein aktuelles Benutzerkonto geklickt. Nun wollt ich mal ausprobieren was der eingeschränkte Modus ändert. Danach habe ich den PC neugestartet und beim Neustart schließlich wurde die Taskleiste verändert und meine Eigenen Dateien auf C waren verschwunden. Es befanden sich nur noch die beiden leeren Ordner: Eigene Musik / Videos in den eigenen Dateien.
    Ich versuchte wieder bei den Benutzerkonten das eingeschränkte Konto zu löschen, jedoch ohne Erfolg.

    Danach habe ich den Computer neu gestartet und mich unter einem, meiner anderen Benutzerkonten angemeldet. Nun öffnete ich wieder die Benutzerkonten und auf einmal waren meine 3 Benutzerkonten zu sehen. Schließlich wechselte ich wieder mein aktuelles Benutzerkonto von dem eingeschränkten Modus auf Admin.

    Habe den PC neu gestartet, jedoch waren immer noch die Eigenen Dateien auf C verschwunden. Ich fand sie nur auf D wieder, jedoch ziemlich durcheinander.

    Zudem habe ich heute gemerkt, dass einige meiner Programme sich aktualisieren und quasi den Zustand nach der Installation annehmen.


    Ich hoffe, jemand weiß einen guten Rat, sodass ich bald wieder den alten Zustand wiederherstellen kann.

    Danke im Voraus

    Mfg

    Marco11
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Versuche es mal mit einer Systemwiederherstellung auf den Tag vor der Benutzeränderung.
    Kann aber auch sein, dass jetzt alles so durcheinander ist, dass Du eu installieren müsstest.
    Natürlich vorher keine Datensicherung gemacht, was?
     
  4. #3 marco11, 29.04.2011
    marco11

    marco11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, erstmal vielen Dank für den Tipp, werde es ausprobieren.
     
Thema: eingeschränktes Benutzerkonto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingeschränktes konto systemwiederherstellung wie

    ,
  2. lesezeichen eingeschränktes konto

Die Seite wird geladen...

eingeschränktes Benutzerkonto - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Eingeschränkte Konnektivität

    Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  3. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

    Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...
  4. Internet-Verbindung stark eingeschränkt

    Internet-Verbindung stark eingeschränkt: Hey ihr :/ Ich bin froh, das ich überhaupt in ein Forum rein kam. Gestern war noch alles in Ordnung, und heute klappt nichts mehr: -Ich kann...
  5. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

    Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...