eingeschränkte verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von sp33dy, 17.06.2007.

  1. sp33dy

    sp33dy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so habe denn rechen meiner freundin neu gemacht mit windows xp pro
    jetz erscheint untem bei netzwerk eingeschränkte verbindung (Gelbes ausrufezeichen im dreick)


    rein kommen wir zwar aber es baut sich keine verbingung auf

    treiber sind alle die dazu waren drauf
    keine firewall an

    wäre froh wenn ihr mir helfen koennte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sp33dy

    sp33dy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0


    mmh kann mir woll auch keiner helfen ;(
     
  4. chilli

    chilli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    tz tz tz es ziert sich nicht, so ungeduldig zu sein...

    Ist bei der Netzwerkverbindung auch alles angegeben, IP, netmask, dns usw.?
     
  5. sp33dy

    sp33dy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    die werden automatisch zugewiesen
     
  6. #5 julchri, 18.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    gib bei dem Netzwerk die IP und DNS Adressen mal manuell ein.
    Die findest Du so:
    Start>Ausführen, cmd eingeben, ok klicken. Dann beim blinkenden Strich ipconfig/all eingeben und enter klicken.
     
  7. sp33dy

    sp33dy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    klappt auch nicht immer noch nicht ;(
     
  8. #7 julchri, 18.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, geh mal in den Gerätemanager. Ist da ein gelbes Ausrufe- oder Fragezeichen?
    Aktualisiere mal den Treiber vom Netzwerk.
    Was hast Du denn, Router oder Modem. Sind die Kabel in Ordnung und fest drin?
     
  9. sp33dy

    sp33dy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    so treiber klann ich nicht akutaliesieren weil das problem bei meiner freundin ist und ich den erst alles raus suchen muss und zum updaten werde auch noch machen heute ist ein modem und kabels sind alle IO
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 18.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein, ich meinte den neuesten Treiber im Internet suchen.
    Wenn das nicht geht, auf "installierten Treiber verwenden" klicken.
     
  12. sp33dy

    sp33dy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    mh was osll das bringen die netzwerk treiber ist ja schon drauf
     
Thema:

eingeschränkte verbindung

Die Seite wird geladen...

eingeschränkte verbindung - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...