Eingeschränkte oder keine Konnektivtät

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Asim, 24.04.2012.

1. #1 Asim, 24.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2012
    Asim

Asim Neuer Benutzer

Guten Abend,
    Ich habe ein Samsung r60 mit Windows XP und seit kurzem das Problem das ich nicht mehr ins Internet kann.Kurz nach dem einschalten des PCs steht unten auf der Leiste(wo die 2 PCs abgebildet sind) "Eingeschränkte oder keine Konnektivität". Ich dachte es wäre ein Treiber Problem so hab ich von diesem Link Samsung R60-Aura T2130 Daliwa - Notebooks
    Nocheinmal den Treiber gedownloadet und installiert und seitdem ich den Treiber wieder installiert habe bricht kurz nach "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"die Verbinndung ab und wenn ich auf "Netzwerkliste Aktualisieren"
    Steht da "Diese Drahtlosverbindung kann nicht konfiguiert werden"
    Ich hoffe ihre könnt mir bei diesem Problem helfen
    Vielen Dank im vorraus
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Asim

Asim Neuer Benutzer

Kennt keiner eine antwort

4. #3 julchri, 24.04.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Nun hab` mal noch ein bisschen Geduld.
    Die meisten Leute arbeiten tagsüber oder gehen in die Schule.

5. #4 xandros, 25.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Duerfte nur dann passieren, wenn der Samsung Network Manager installiert ist und somit die Kontrolle ueber die Konfiguration und Steuerung der Hardware von Windows uebernommen hat.
    Dieses Tool entweder fuer die Konfiguration der Drahtlosnetzwerke verwenden oder komplett entfernen.....
    Wenn es entfernt wird, kann auch Windows wieder mit seinen eigenen Funktionen die Netzwerke anzeigen, konfigurieren und steuern.
    Wird in der Regel dann angezeigt, wenn der verwendete DNS-Server nicht erreichbar ist.
    Je nach verwendetem Provider kann der vorgegebene DNS-Server (welcher vom Router verwendet wird) schon mal ausfallen.....
    Wenn dann auch noch DHCP fuer die Netzwerkkartenkonfiguration auf den PCs verwendet wird und somit die PCs fuer den Netzwerkzugang ihre Informationen vom Router bekommen, dann erhalten sie hier u.U. je nach Router auch nicht in jedem Fall alle notwendigen Informationen.
    Es kann also schon helfen, wenn man die IP-Konfiguartion der Netzwerkkarte manuell einstellt und mehrere freie DNS-Server fest eintraegt.

btw: der oben angegebene Link ist unvollstaendig und fuehrt auf eine Fehlerseite.
    Wird vermutlich ein NB-R60F002 sein, in dem ein Atheros-Chip fuer WLAN und ein Marvell-Chip fuer LAN steckt: http://www.samsung.com/de/support/model/NP-R60F002/SEG-downloads?downloadName=UM

6. Asim

Asim Neuer Benutzer

Tut mir leid dieser link müsste funktionieren Samsung R60-Aura T2130 Daliwa - Notebooks .
    Leider kann ich mich nicht daran erinnern je einen Samsung Network Manager installiert zu haben und was ich nicht verstanden habe war der punkt mit DNS

Thema: Eingeschränkte oder keine Konnektivtät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r60 wlan kein internet

,
  2. Aktivieren Sie die Drathlosverbindung für SAMSUNG NP R60

,
  3. samsung r60 keine wlanverbindung

,
  4. laptop samsung r60 aura t2130 drahtlose verbindung mit internet,
  5. samsung r60 keine wlan verbindung,
  6. win7 wlan netzwerkliste unvollständig,
  7. treiber netzwerkadapter marvell samsung r60 aktualisieren,
  8. keine oder eingeschränkte konnektivität,
  9. Samsung R60-Aura T2130 Daliwa win 7 treiber,
  10. diese drahtlosverbindung kann nicht konfiguriert werden atheros,
  11. eingeschränkte konnektivität keine netzwerkliste,
  12. netzwerkfehler eingeschrängte oder keine konnektivität,
  13. wlan schwächer unter ubuntu als windows,
  14. samsung r60 speedport kein wlan,
  15. samsung r60 wlan kabelbruch,
  16. ubuntu samsung r60 wlan schwach unter windows,
  17. keine bzw. eingeschränkte konnektivität dsl,
  18. wlan liste wird nicht angezeigt diese drahtlosverbindung kann nicht,
  19. netzwerk problem eingeschränkte oder keine konnektivität,
  20. eingeschränkte oder keine konnektivität 2012,
  21. dns server nicht erreichbar,
  22. keine konnektivität nach skype installation,
  23. keine konnektivität dns sever ist nicht zuerreicen
Die Seite wird geladen...

Eingeschränkte oder keine Konnektivtät - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Eingeschränkte Konnektivität

Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  3. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...
  4. Internet-Verbindung stark eingeschränkt

Internet-Verbindung stark eingeschränkt: Hey ihr :/ Ich bin froh, das ich überhaupt in ein Forum rein kam. Gestern war noch alles in Ordnung, und heute klappt nichts mehr: -Ich kann...
  5. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...