Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von pcn00b, 09.07.2007.

  1. pcn00b

    pcn00b Guest

    Hi,
    ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist. Wenn nicht plz verschieben.

    Mein prob ist das ich seit 10 Tagen kein i-net mehr habe.
    Ich habe Windows XP repariert und nach den ich so das übliche eingestellt habe kommt die Meldung: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität".

    Die IP wird automatisch zugeteilt, das soll so sein. Hab auch probiert die manuell einzugeben dann habe ich zwar eine Verbindung aber das Internet funkt trotzdem nicht.

    Habe keinen Plan was ich machen soll, denn wie ihr sicher gemerkt habe bin ich das gegenteil von einem Computer-Experten...

    Danke im voraus für die, die sich die mühe machen und was schreiben.

    Falls wer nicht paar Info's braucht einfach schreiben was.

    Mfg
    Dominik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch manchmal. Würde auch gern wissen, wie das zu stande kommt und was man dagegen machen kann.
     
  4. #3 >.< LOL >.<, 01.08.2007
    >.< LOL >.<

    >.< LOL >.< Guest

    ;( hab das selbe problem aba bis jetz hat mir hier noch keiner geantwortet :(
     
  5. #4 ReinMan, 01.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie wärs denn mit einem Router/Modem neustart. Mit was gehst du denn Online. Lan,W-lan? Modem/Router/Analog/ISDN?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 eingeschränkte oder keine konnektivität

    ,
  2. eingeschränkte oder keine konnektivität dsl modem

Die Seite wird geladen...

Eingeschränkte oder keine Konnektivität - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Eingeschränkte Konnektivität

    Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  3. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

    Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...
  4. Internet-Verbindung stark eingeschränkt

    Internet-Verbindung stark eingeschränkt: Hey ihr :/ Ich bin froh, das ich überhaupt in ein Forum rein kam. Gestern war noch alles in Ordnung, und heute klappt nichts mehr: -Ich kann...
  5. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

    Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...