eingeschränkte oder keine Konnektivität

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von NP2010, 24.04.2006.

1. NP2010

NP2010 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen das Problem nicht mehr mit dem Router ins Netz zu kommen geschweige denn eine Verbindung mit dem Router herzustellen. Der Fehler passierte nach dem ich auf die Verbindung der Netzwerkkarte auf "Reparieren" geklickt habe. Seit dem steht eingeschränkte oder keine Konnektivität auf meiner Netzwerkverbindung. Was ich bisher unternommen habe ist: Feste manuelle IP eingegeben, Nertwerkkarte deinstalliert und wieder installiert, und diese Lösungen auf der Seite http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=12314 angewandt. Aber nichts davon hat funktioniert. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Netzwerkkarte: Realthek 8139 Ethernet PCI Fast - Router: Netgear RP614

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: eingeschränkte oder keine Konnektivität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk probleme t online routr

,
  2. netzwerkkarte eingeschränkte keine konnektivität

Die Seite wird geladen...

eingeschränkte oder keine Konnektivität - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Eingeschränkte Konnektivität

Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  3. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...
  4. Internet-Verbindung stark eingeschränkt

Internet-Verbindung stark eingeschränkt: Hey ihr :/ Ich bin froh, das ich überhaupt in ein Forum rein kam. Gestern war noch alles in Ordnung, und heute klappt nichts mehr: -Ich kann...
  5. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...