Eingeschränkte oder gar keine Konnektivität bei XP???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 23.05.2008.

  1. #1 xHondaWolfx, 23.05.2008
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    folgendes problem:ich mußte aufgrund neuer bauteile meinen pc neu inst.an sich is das ja kein problem.nur habe ich jetzt unten rechts in der leiste 2statusmonitore fürs internet.der eine ganz normal.zeigt inet verbindung an.der andere hat ein dreieck mit einem ! innen und da steht:Status:eingeschränkte oder gar keine konnektivität.
    wie kann ich das ändern und wo?ein bekannter sagte mir das läge wohl daran das ich eine dynamische IP habe....ich sollte eine feste vergeben...aber wo mache ich das?
    gruß
    wolfx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Start>>>Systemsteuerung>>>Netzwerkverbindungen>>>Wähle Verbindung XXX>>>Eigenschaften>>>Internetprotokoll TCP/IP. Da feste Ip's vergeben.
    Das Standartgateway kannst du unter Start>>>Ausführen>>>gib Cmd ein>>>dann gib ipconfig ein>>> in erfahrung bringen. Standartgateway und DNS-Server müssen die gleiche Ip haben.
    Mfg
     
Thema: Eingeschränkte oder gar keine Konnektivität bei XP???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. status eingeschränkte oder keine konnektivität

    ,
  2. eingeschränkte oder gar keine konnektivität

    ,
  3. Netzwerkverbindungsfehler Konnektivität

    ,
  4. internetprobleme status: eingeschränkt oder keine konnektivität,
  5. netzwerkfehler keine konnektivit,
  6. netzwerkfehler eingeschrängte oder keine konnektivität
Die Seite wird geladen...

Eingeschränkte oder gar keine Konnektivität bei XP??? - Ähnliche Themen

  1. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  2. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....