eingeschränkte kontektivität

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Samuel_93, 07.07.2010.

  1. #1 Samuel_93, 07.07.2010
    Samuel_93

    Samuel_93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Als ich meinen Computer neu aufsetzte musste ich die Treibersoftware für den USB Adapter neu installieren um ihn mit den Modem(linksys) zu verbinden, was eigentlich auch funktionierte, der Adapter ist auch mit den Modem verbunden, was dieser Screenshoot auch zeigt:

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Aber eben mit einer eingeschränkten kontektivität also komme ich auch nichts ins Internet das ist im Grunde mein Problem:

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Ich habe schon alles mögliche probiert aber bekomme es nicht hin, ich wäre sehr dankbar für eure hilfe:D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Start, Ausführen, cmd eingeben, danach ipconfig /all eingeben. Poste das Ergebnis.
     
  4. #3 Samuel_93, 07.07.2010
    Samuel_93

    Samuel_93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Du hast keine Internetverbindung, weil du keine IP-Adresse bezogen hast.
     
  6. #5 Samuel_93, 07.07.2010
    Samuel_93

    Samuel_93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Leonixx, 08.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und was ist im Router eingestellt?
     
  8. #7 Samuel_93, 08.07.2010
    Samuel_93

    Samuel_93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht eine dumme Frage, aber wo kann ich das nachsehen:(
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Im Routermenü ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Samuel_93, 09.07.2010
    Samuel_93

    Samuel_93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da muss man ja 192.168.1.1 bei nem linksys Router eingeben, aber wenn ich dann Passw. und Benutzer eingebe komme ich nicht rein, warum auch immer, wie ich denn Adapter installiert habe musste ich auch das Passwort eingeben und da ging es:confused:
     
  12. #10 Samuel_93, 09.07.2010
    Samuel_93

    Samuel_93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich kauf mir einfach ein Kabel das lang genug ist und verschaff mir so den Zugang, ich beschäftige mich jetzt zu lange mit den Problem um noch weiter damit meine Zeit zu verschwenden. Danke trotzdem für die Mühe aller hier!
     
Thema:

eingeschränkte kontektivität

Die Seite wird geladen...

eingeschränkte kontektivität - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Eingeschränkte Konnektivität

    Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  3. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

    Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...
  4. Internet-Verbindung stark eingeschränkt

    Internet-Verbindung stark eingeschränkt: Hey ihr :/ Ich bin froh, das ich überhaupt in ein Forum rein kam. Gestern war noch alles in Ordnung, und heute klappt nichts mehr: -Ich kann...
  5. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

    Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...