Eingeschränkte konnektivität

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von N90-Lover, 11.11.2008.

1. #1 N90-Lover, 11.11.2008
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

hallo. bevor hier die flames "benutze suche" kommen. Ich hab schon alles durchsucht und nichts passendes gefunden.

Also mein problem besteht darin, das ich nicht mehr mit dem laptop ins internet komme. ich war jetzt ca 1 jahr im internet ohne irgendwelche probleme und eines morgens stand unten rechts in der leiste einschränkte konnektivität und ich kam nicht mehr ins internet.

ich hab schon versucht drauf zu klicken um das netzwerk neu einzurichten jedoch ohne erfolg, da der laptop gar nicht drauf reagiert bzw der pc abschmiert. auch die funktion systhemwiederherstellund und defragmentierung reagiert der pc nicht mehr.

ich hatte nach dem die schnautze voll und wollte den laptop runterfahren.

da kam die fehler meldung C/programme/windows32/rstui.exe

oder sowas in der art.

muss ich nu vista komplett neu drauf machen? oder kann man das problem andersweitig beheben. danke für eure hilfe

Marek

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N90-Lover, 11.11.2008
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

keiner ne passende antwort?

:p

4. #3 junimond, 11.11.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin Moin,

Hört sich nicht so gut an!

Kann dir erstmal nur Raten deinen PC auf Viren zu überprüfen!
    Und dann zu reinigen.

Würde dir denn cc-cleaner vorschlagen und vielleicht auch TuneUp zum reinigen.

Danach...
    .... versuch mal zum Defragmentieren und zwar hiermit: http://www.chip.de/downloads/Disk-Defrag_23295464.html

Und dann schauen wir mal.....

Thema:

Eingeschränkte konnektivität

Die Seite wird geladen...

Eingeschränkte konnektivität - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Eingeschränkte Konnektivität

Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  3. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...
  4. Internet-Verbindung stark eingeschränkt

Internet-Verbindung stark eingeschränkt: Hey ihr :/ Ich bin froh, das ich überhaupt in ein Forum rein kam. Gestern war noch alles in Ordnung, und heute klappt nichts mehr: -Ich kann...
  5. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...