Eingeschränkte konnektivität

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Der Gast, 19.05.2008.

  1. #1 Der Gast, 19.05.2008
    Der Gast

    Der Gast Guest

    Hallo Leute,

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Folgendes Problem: Seitdem ich Vista Sp1 installiert habe funktioniert meine internetverbindung nicht mehr (Eingeschränkte konnektivität).
    Hat jemand das gleiche Problem? habe bisher nur gehört, dass zonealarm probleme macht, ich verwende jedoch genanntes nicht.
    Komischerweise funtioniert das internet mit hilfe einer zusätzlichen usb w-lankarte, jedoch das netzwerk oder drucken immer noch nicht.

    inzwischen habe ich das sp1 deinstalliert, was jedoch keinen unterschied gemacht hat.
    Echt komisch, es hat alles so wunderbar funktioniert vorher.

    Bitte um hilfe. :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Gast, 19.05.2008
    Der Gast

    Der Gast Guest

    Ergänzung:
    System: Windows Vista Home Premium (jetzt wieder ohne Sp1)

    Router d-link dir-635

    Notebook: Dell inspiron 1720

    Kurz nach dem hochfahren funktioniuert alles, doch nach ca. 1 min ->eingeschränkte konnektivität
    Anscheinend wird über die integrierte netzwerkantenne nichts gesendet
    Wi-Fi catcher findet nichts!
     
  4. #3 julchri, 20.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Versuch doch erstmal eine Systemwiederherstellung, bevor Du SP1 installiert hast.
     
Thema: Eingeschränkte konnektivität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell inspiron 1720 eingeschränkte konnektivität

    ,
  2. eingeschrankte vervindung nach sp1 installation

    ,
  3. dell inspiron 1720 eingeschränkte konnektivutät

    ,
  4. eingeschränkte konnektivität im gastnetzwerk
Die Seite wird geladen...

Eingeschränkte konnektivität - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Eingeschränkte Konnektivität

    Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  3. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

    Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...
  4. Internet-Verbindung stark eingeschränkt

    Internet-Verbindung stark eingeschränkt: Hey ihr :/ Ich bin froh, das ich überhaupt in ein Forum rein kam. Gestern war noch alles in Ordnung, und heute klappt nichts mehr: -Ich kann...
  5. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

    Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...