Eingeschränkte Konnektivität WLAN

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von MasterbankZ, 11.12.2010.

  1. #1 MasterbankZ, 11.12.2010
    MasterbankZ

    MasterbankZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    benutze Windows 7 (64 Bit Ultimate) und kriege mein Wlan einfach nicht eingestellt. Mein PC kam nun aus ner Reparatur zurück, vorher lief Internet aber ohne Probleme. Es wurde nur das Mainboard ausgetauscht, der Rest der Hardware ist identisch. Einstellungen am Router wurden in der Zwischenzeit nicht getätigt.

    Wlan-Kartentreiber habe ich installiert, habe IP-Adresse auch manuell eingegeben - aber alles ohne Erfolg. Ebenso brachte ein Reset des Routers nichts. Verschiedene Wlan Karten Treiber habe ich ausprobiert. Die Karte sitzt richtig im Steckplatz.

    Beim Verbinden des Routers erscheint folgende Meldung:

    Es konnte keine Verbindung mit Netzwerkname hergestellt werden.


    Allerdings finde ich die Karte im Gerätemanager nicht. Sie wird nicht angezeigt, trotz Treiber. Allerdings steht im Gerätemanager unter anderem auch "Unbekanntes Gerät".Vielleicht ist es das ?!Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.


    Meine Hardware:

    Mainboard: Asus M4A77T/USB3 770 AM3 ATX
    Wlan Karte: Asus WL-130N
    Router: Speedport W502V

    CPU: AMD Phenom II X4 965 3.40GHz
    RAM: 2x2048MB G.Skill NT Series DDR3-1333 CL9 Kit
    GPU: Sapphire VAPOR-X HD 4890

    OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit


    Hoffe die Informationen reichen aus und mir kann geholfen werden, wäre super :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 11.12.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wie hast du denn installiert (reihenfolge)
    Bitte mal den genauen Ablauf posten
     
  4. #3 MasterbankZ, 11.12.2010
    MasterbankZ

    MasterbankZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem der PC zurückgeschickt wurde, habe ich noch ein paar Einzelteile einbauen müssen. Grafikkarte, Ram und die Wlan Karte.

    Jedenfalls startete ich dann Windows nach dem alles eingebaut war und versuchte eine Verbindung aufzubauen. Es konnte aber kein Netzwerk gefunden werden.

    Ich installierte die Software die auf der CD der Wlan Karte drauf war. Daraufhin fand er welche, darunter auch mein Netzwerk. Aber: Eingeschränkte Konnektivität.

    Danach habe ich andere Treiber aus dem Inet installiert, aber mit dem selben Resultat.
     
Thema: Eingeschränkte Konnektivität WLAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus eingeschränkte konnektivität wlan

    ,
  2. eingeschränkte konnektivität wlan win7

    ,
  3. speedport w502v eingeschränkte konnektivität

    ,
  4. win7 eingeschränkte konnektivität speedport 502v,
  5. asus m4a77t usb3 netzwerkadapter,
  6. asus m4a77t: wlan einrichten,
  7. asus m4a77t: wlan möglich,
  8. asus x401a eingeschränkte verbindung,
  9. asus wlan eingeschränkte konnektivität,
  10. eingeschränkte konnektivität vista 64 bit,
  11. Ultimative Lösung gegen eingeschränkte konnektivität,
  12. windows 7 wlan eingeschränkte konnektivität,
  13. xp lan eingeschränkte oder keine konnektivität asus z53,
  14. speedport 502v eingeschränkte konnektivität,
  15. eingeschränkte konnektivität wlan asus,
  16. w502v wlan eingeschränkte konnektivität,
  17. asus z53j driver wireless vista,
  18. wlan 5ghz eingeschränkter,
  19. wlan 5ghz eingeschränkte,
  20. Speedport 502V Eingeschränkte Konnektivität Handy,
  21. eingeschränkte konnektivität wlan asus wlan card,
  22. win7 eingeschränkte konnektivität wlan,
  23. asus z53j wlan eingeschränkte konnektivität,
  24. asus pro55series eingeschränkte konnektivität,
  25. konnektivität wlan mit win7 64bit
Die Seite wird geladen...

Eingeschränkte Konnektivität WLAN - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....