Eingeschränkte Konnektivität nach Trojaner!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Chrischi96, 17.09.2007.

  1. #1 Chrischi96, 17.09.2007
    Chrischi96

    Chrischi96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen,

    habe ein Problem!!! Komme nich mehr in Internet nach einen "Trojanerüberfall"!Unten in der Symbolleiste wird angezeigt, dass das Netzwerk nur über eine "eingeschränkte Konnektivität" verfügt! Wenn ich auf Reparieren klicke kommt eine Fehlermeldung, dass die IP Adresse nicht erneuert werden kann (in der Art), obwohl unter Eigenschaften eine feste Ip-Adresse zugeordnet ist! Woran kann das liegen? gehe über ein DSL Modem ins Inet!

    Bitte um Hilfe! Danke!

    Edit: Hat sich erledigt! Bin irgendwie auf ein Programm namens WinSocksFix gestoßen! Einmal kurz ausgeführt, und schwupps, nachm Neustart gings wieder! Wenn alles im Leben so einfach wäre... ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MaxD

    MaxD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal einen Link zu dem Programm bitte?

    MfG
    MD
     
  4. #3 Chrischi96, 18.09.2007
    Chrischi96

    Chrischi96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte sehr:

    http://winsockfix.nl/

    Und viel Erfolg :)
     
Thema: Eingeschränkte Konnektivität nach Trojaner!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp wlan eingeschränkte konnektivität trojaner

    ,
  2. netzwerkproblem nach trojaner

    ,
  3. eingeschränkte konnektivität nach trojaner

    ,
  4. xp eingeschränkte konnektivität nach trojaner,
  5. win xp eingeschränkte konnektivität nach trojaner entfernung
Die Seite wird geladen...

Eingeschränkte Konnektivität nach Trojaner! - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Eingeschränkte Konnektivität

    Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  5. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...