Eingeschränkte bzw keine konnektivität-problem mit Fritz!Wlan stick

Diskutiere Eingeschränkte bzw keine konnektivität-problem mit Fritz!Wlan stick im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo. ich war heute wie immer,im internet-ging alles, icq lief nebenbei. dann hab ich firefox geschlossen.als ich ihn wierder geöffnet hab ging...

  1. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ich war heute wie immer,im internet-ging alles, icq lief nebenbei.
    dann hab ich firefox geschlossen.als ich ihn wierder geöffnet hab ging das interent nicht mehr, icq war aber noch aktiv und online.
    dann hab ich neu gestartet-ergebnis war dass ich gar nicht mehr ins internet, icq msn komme.verbindung habe ich mit der fritz!box zwar zur niedrig aber davor gings immer.
    dann kommt bei den 1bildschirmen in der Taskleister die meldung,
    Eingeschränkte bzw keine konnektivität....
    im gerätemanager zeit er mir warnungen an. und zwar heißen die Dhcp.
    ich hab keine ahnung was ich machen soll.
    des ging von jetzt auf gleich nicht mehr.habe auch schon öfter neu gestartet etc..

    was soll ich jetzt tun?
    kann mir jemand helfen??

    mfg kutter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pappenheimer, 29.07.2007
    pappenheimer

    pappenheimer Guest

    hey, also dhcp bedeutet, dass der pc die ip-adresse automatisch bezieht. möglicherweise ist das bei dir nicht der fall...
     
  4. #3 ReinMan, 30.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eingeschränkte bzw keine konnektivität-problem mit fritz!box bzw Fritz!Wlan stick

    Hast du mal dein Modem/Router gerestartet?? Also auf den hinteren Knopf gedrückt und wieder angemacht?? Dann bezieht er nämlich eine neue IP-Adresse.
     
  5. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Eingeschränkte bzw keine konnektivität-problem mit fritz!box bzw Fritz!Wlan stick

    ne habe ich noch nicht.
    ich werde dies mal versuchen.
    ich hab dann nochmal im gerätemanager nach geschaut und jetzt ist zugar ein fehler aufgetaucht: DCOM
    leider kenn ich mich mit netzwerken und so noch nicht so gut aus..
    ich hoffe mal dass das router neu starten hilft.

    mfg
     
  6. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    so...router neu gestartet..nichts passiert
    das problem liegt weiterhin vor..leider
    kann man da noch was machen?
    oder gibts nen trick wie man den fehler beheben kann?
    soll ich windows neu aufspielen??
    oder so?


    mfg

    danke für die kostenfreie hilfe ;-)
     
  7. #6 julchri, 30.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    nein, Du brauchst deswegen nicht Windows neu aufspielen.
    Hast Du immer noch eine eingeschränkte Konnektivität?
    Dann solltest Du Deine Adressen manuell eingeben.
    Bevor Du das machst, klick mit rechter Maustaste auf die Verbindung und reparieren.

    Hast Du schon die neueste Firmware aufgespielt? Welche Fritzbox hast Du.

    Manuell Adresse eingeben:
    Rechtsklick auf die Verbindung<Eigenschaften>Internetprotokoll>Eigenschaften und da jeweils den Punkt in "Folgende Adressen" verwenden (IP und DNS).

    Die Adressen findest Du so:
    Start>Ausführen>cmd eingeben>ok und beim blinkenden Strich ipconfig/all eingeben und enter.
    Da kommen dann Deine Adressen.
     
  8. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    des ist eine box von t-online. habe nur einen fritz stick.
    ja immer noch eingeschränkt.
    ich werds mal versuchen..
    gut dass ich nix neu aufspielen muss.....dauert immer so lang..

    danek für die hilfe, hoffe es hilft :D

    mfg
     
  9. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    soo....alles manuell eingegeben, das gelbe dreieck mit dem ausrufezeichen ist weg, somit auch die eingeschränkte konnektivität.
    allerdings gehts immer noch nicht.

    gibts noch möglichkeiten?
    also ich hab die firewall aus gemacht etc...


    mfg
     
  10. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    sorry für die vielen doppelposts...

    so..des icq geht, aber wenn ich dann mit zb. internet explorer ins internet will gehts nicht, aber gleichzeitig ist icq an.
    also einerseits geht das internet, weil icq geht
    aber es geht auch net weil ich ja mit firefox/internet explorer net rein kommen....

    woran kann das liegen?
    die interneteinstellungen bei firefox sind ok.


    mfg


    PS:

    habe den fehler aus dem gerätemanager mal abgeschrieben:

    Der Zeitanbieter "NtpClient" wurde für die Zeiterfassung von mehreren Zeitquellen konfiguriert.
    Es ist jedoch Keine der Quellen verfügbar. Innerhalb der nächsten 14 Minuten wird kein Versuch
    unternommen, eine Verbindung mit der Quelle herzustellen. Der NtpClient verfügt über keine
    Quelle mit genauer Zeit.

    W32Time
    Typ: Fehler
    ereigniskennung: 29
     
  11. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    läuft wieder alles...
    hab den standartgateway und dns gleich gestezt und dann gings..:D
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 julchri, 30.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Prima, danke für Rückmeldung,

    dass die beiden gleich sind, stand aber in der ipconfig?!
     
  14. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    mhh....ehrlich gesagt kam dann meine nachbarin und hat mir geholfen.weil die des schonmal gemacht hat.
    aber dann haben wir fälschlicher weise bei der DNS was anderes als beim gatewas eingegeben.
    als ich dann noch n bissel hier rum geguggt hab, in ner anleitung (hier rumgeschaut hab ist es mir zufällig aufgefallen.

    alles wieder okay.....


    danke für eure hilfe


    mfg
     
Thema: Eingeschränkte bzw keine konnektivität-problem mit Fritz!Wlan stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan stick konnektivität aber keine seite

    ,
  2. fritz wlan stick keine konnektivität

    ,
  3. problem mit fritz wlan stick diese verbindung verfügt über keine bzw. eingeschränkte konnetivität

    ,
  4. problem mit fritz wlan stick dieser verbindung verfügt über keine bzw. eingeschränkte konnekivität,
  5. eingeschränkte oder keine konnektivität wlan stick,
  6. wlan diese verbindung verfügt über keine bzw. eingeschränkte konnektivität,
  7. fritzbox stick hat eingschränkte,
  8. immer neue ip adresse,
  9. windows xp wlan diese verbindung verfügt über keine bzw. einge,
  10. fritz wlan stick keine verbindung zum internet eingeschränkte,
  11. fritz wlan stick eingeschränkte konnektivität,
  12. keine konnektivität bei fritzbox usb stick,
  13. fritz box wlan stick eingeschränkte oder keine konektität,
  14. windows XP Wlan Problem dreieck,
  15. fritz wlan stick verbindung aber keine konnektivitat,
  16. wlan stick ipadresse manuel eingeben,
  17. diese verbindung verfügt über keine bzw. eingeschränkte konnektivität fritzbox,
  18. netzwerk win7 keine konnektivität internet ok,
  19. eingeschränke konnektivität fritz stick,
  20. windows verfügt über keine konnektivität,
  21. mit fritz wlanstick keine konnektivität,
  22. WLAN defekt netzwerkaufbau.eingeschränkt dauert zu lange,
  23. wlan bezieht immer neue ip-adresse,
  24. was bedeutet dass man keine konnektivität mit einem wlan stick hat,
  25. problem mit fritz wlan stick diese verbindung verfügt über keine bzw. eingeschränkte
Die Seite wird geladen...

Eingeschränkte bzw keine konnektivität-problem mit Fritz!Wlan stick - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...