eingeschr. konnektivität/kable nicht angeschlossen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von apfelstirn, 10.04.2006.

1. #1 apfelstirn, 10.04.2006
    apfelstirn

apfelstirn Guest

schönen guten abend

habe vor ein paar tagen dsl bekommen (arcor).
    pc über kabel direkt ans dsl modem.
    betriebssystem windows xp mit sp2

allerdings hat der nach dem hochfahren bei der lan-verbindung zum dsl modem "eingeschränkte konnektivität" angezeigt.
    internet hat zunächst aber gut geklappt, bin aber dann des öfteren nach ein paar minuten einfach rausgeflogen.

also hab ich gegoogelt und gefunden: mach bei der lan verbindung das häkchen vor tcp/ip protokoll weg -> gemacht -> eingeschränkte konn. wird nicht mehr angezeigt. alles gut? ne.

weil: er hat mich schon wieder rausgeschmissen und sagt er mir, dass das kabel garnicht angeschlossen wäre. wieder einwählen konnte ich mich aber trotzdem, fehlermeldung bleibt aber. witzigerweise geht das internet also ohne angeschlossenes kabel...nur das rausfliegen stört irgendwo...

ich schließe mal aus, dass mein pc zusammen mit dem standart-arcor-dsl-modem frei nach darwin unter dem enormen selektionsdruck ein wlan ausgebildet hat und frage mich: was ist da los?

hoffe auf hilfe, bis dann, apfelstirn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2pacTheKiller, 10.04.2006
    2pacTheKiller

2pacTheKiller Benutzer

Hi,so ein ähnliches thema gibt es schon...schau dir doch mal die unteren threads der Netzwerkprobleme an ;)

Thema:

eingeschr. konnektivität/kable nicht angeschlossen

Die Seite wird geladen...

eingeschr. konnektivität/kable nicht angeschlossen - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Eingeschränkte Konnektivität

Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  3. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...
  4. kein booten - 0xc00000e9 - Fehler bei Kommunikation mit angeschlossenem Gerät

kein booten - 0xc00000e9 - Fehler bei Kommunikation mit angeschlossenem Gerät: Für mich ohne erkennbaren kausalen Zusammenhang tritt plötzlich folgende Fehlermeldung beim booten des PCs auf: ---------- Windows Start...
  5. Neue HDD angeschlossen - Fehlermeldung

Neue HDD angeschlossen - Fehlermeldung: Hallo zusammen, Gestern habe ich folgende SSD eingebaut und darauf Win7 installiert: Samsung 840 Series All-in-One Installation Kit interne:...