Eingeschänktes Konto

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von PC17, 02.03.2010.

1. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe jetzt ein Eingeschränktes Konto erstellt und will jetzt das dieses Konto nicht installieren kann. Es soll schon Dateien Speichern, Schreiben und Lesen können.
    Habe schon gegoogelt aber habe leider keinen Anleitung(tutorial) gefunden vl kann mir von euch jemand weiter helfen.

Mfg PC17

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 02.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ehm also welches os hast du??

ein eingeschränktes konto kann keine spiele/programme installieren

4. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

ja das möchte ich das es keine Spiel/Software installieren kann, weil dann kann sich auch kein Virus installieren.

5. #4 EliteSoldier2010, 02.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ja hab ich doch schon gesagt, das ein eingeschränktes benutzerkonto keine programme/spiele installieren kann, viren können aber immer noch auf das system gelangen, und aktiv werden egal mit welchem benutzerkonto.

6. #5 Leonixx, 02.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das Konto selbst installiert keine Programme ;)

Ein eingeschränktes Benutzerkonto ist wie der Namen schon sagt mit eingeschränkten Rechten versehen. Das heißt administrative Operationen sind nicht ausführbar. Ein eingeschränktes Benutzerkonto macht Sinn, wenn man surfen möchte.

Angriffe von Schädlingen sind trotzdem nicht hundertprozentig sicher, wenn der Host angegriffen wird. Allerdings ist es auf jeden Fall besser sich im www zu bewegen, den es erschwert einem Schädling gleich das gesamte System zu übernehmen, wenn man mit dem Adminkonto unterwegs ist.

7. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Okay Danke
    Kann man auch wo einstellen auf welche Programm/Ordner das eingeschränkte Konto zugreiffen darf?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Eingeschänktes Konto

Die Seite wird geladen...

Eingeschänktes Konto - Ähnliche Themen

1. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  2. Office Outlook 2007 - E-Mail Konto Freigabe

Office Outlook 2007 - E-Mail Konto Freigabe: Hallo erstmal, ich habe das Problem Microsoft Office Outlook 2007 meine E-Mails von meinen E-Mail Konto einfach weiterleitet an einen anderen...
  3. Paypal konto beladen ?

Paypal konto beladen ?: Hi, Kennt wer möglichkeiten wie man schnell sein Paypal Konto beladen kann zb über den kauf einer Paysafecard ? Zb sowas : SOFORTIGER KAUF...
  4. Windows 8 und das "microsoft Konto"

Windows 8 und das "microsoft Konto": Ich habe seit heute Windows 8 und da es dafür noch kein FOrum gibt poste ich es hier hin. Bei der Registrierung sollte ich direkt eine...
  5. E-Mail PayPal-Konto eingeschränkt

E-Mail PayPal-Konto eingeschränkt: Guten Tag, habe bei mir in den Mails im SPAM Ordner ein Mail wo steht: (Vorname und Nachname) PayPal-Konto eingeschränkt was ich dabei jetzt...