EINGEHENDE DATEIEN NICHT GEFUNDEN

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von daffi98, 20.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daffi98, 20.07.2007
    daffi98

    daffi98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich kenne micht nicht sehr gut mit dem pc aus aber als ich heute emule starten wollte,zeigt er mir ständig nur fehlermeldungen an.
    1.fenster: verzeichnis eingehende dateien konnt nicht erstellt werden
    2. fenster: " " " " " " " C:programm files/emule/incoming. das system kann die datei nicht finden
    3. fenster: verzeichnis temporäre datein konnte nicht erstellt werden C:program files/emule/temp.-zugriff verweigert
    4.fenster: temp. dateien konnte nicht erstellt werden C.program files/emule/temp.- system kann die angegebene datei nicht finden
    5.fenster: unbekannter fehler trat auf während des lesens der datei emfriends.met:%-C:program files/emule/config/emfriends.met contains an invalid path
    6. fenster: failed to load known.met file-C:program files/emule/config/known.met contains an invalid path
    7.fenster: cryptokeys konnte nicht initialisiert werden sichere identifikation deaktiviert.

    WAS HEIßT DAS ALLES!
    WER HILFT MIR DAS WIEDER HERZUSTELLEN!
    systemwiederherstellung ging nicht! hab ich schon versucht!
    über eure antwort würde ich mich riesig freuen!!!!!!
    LG
    daffi98
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    existieren die angegebenen Verzeichnisse und hast du darauf Zugriffsberechtigungen?

    Im schlimmsten Fall hast du dir diverse Verzeichnisse zerschreddert ... Neuinstallieren von dem Maultier wäre dann die einfachste Variante.
     
  4. #3 daffi98, 20.07.2007
    daffi98

    daffi98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein, diese ordner finde ich auch nicht. somit habe ich auch keinen zugriff.
    ich habe emule schon deinstalliert und neu aufgezogen. aber das ist immer dasselbe. nach den ganzen fehlermeldungen öffnet sich zwar das fenster und ich muß alles neu eingeben wie z.b. die geschwindigkeit... wenn ich dann auf verbinden klicke, zeigt er mir keine server an.

    ps. mit so einer schnellen antwort hätte ich ja nicht gerechnet. danke!!!
     
  5. #4 xandros, 21.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn selbst eine Neuinstallation (die ohne Fehlermeldungen verlaufen ist!) keine Änderungen bringt, dann weiss ich auch nicht weiter.
    Die von dem Programm geforderten Dateien müssen von der Installationsroutine ja irgendwann mal auf die Platte geschrieben werden.

    Ist die Platte vielleicht zu voll und bei der Installation diesbezüglich Hinweise ausgeworfen worden?
     
  6. #5 daffi98, 21.07.2007
    daffi98

    daffi98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nee, nee. zu voll ist die auf keinen fall. ich versuche es ein letztes mal und wenn es nicht geht...pech gehabt :-(
     
  7. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keine Hilfe zu illegalen Progs.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: EINGEHENDE DATEIEN NICHT GEFUNDEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emule verzeichnis eingehende dateien konnte nicht erstellt

    ,
  2. emule verzeichnis eingehende dateien konnte nicht erstellt werden

    ,
  3. verzeichnis eingehende dateien konnte nicht erstellt werden

    ,
  4. emuhle dateien können nicht erstellt,
  5. verzeichnis eingehende dateien konnte nicht erstellt,
  6. cryptokeys konnte nicht initialisiert werden,
  7. finde bei emule dateien nicht incoming,
  8. emule dateien zugriff verweigert,
  9. emule verzeichnis konnte nicht erstellt werden zugriff verweigert,
  10. c:program filesemuleconfigserver.met.new contains an invalid path.,
  11. emul verzeichnis eingehende dateien konnte nicht erstellt werden,
  12. win7 wo finde ich den ordner von emule temp,
  13. emule eingehende dateien konnte nicht erstellt werden,
  14. cryptokeys konnten nicht initialisiert werden ,
  15. cryptokeys konnten nicht initialisiert sichere identifikation deaktiviert,
  16. emule probleme sichere identifikation,
  17. cryptokeys emule,
  18. verzeichnis eingehende dateien konnte nicht erstellt werden win7,
  19. emule datei nicht finden temp incoming,
  20. emule dateien werden nicht angezeigt windows 7,
  21. emule Cryptokeys konnten nicht initialisiert werden -> sichere Identifikation deaktiviert,
  22. keine emule ordner win7,
  23. cryptokeys sichere installation emule windows 7
Die Seite wird geladen...

EINGEHENDE DATEIEN NICHT GEFUNDEN - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.