Eingehende Anrufe werden nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von BitteumHilfe, 26.01.2006.

  1. #1 BitteumHilfe, 26.01.2006
    BitteumHilfe

    BitteumHilfe Guest

    hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem:

    wenn ich einen anruf bekomme und das handy aufklappe, kommt keine verbindung zustande. es kommt danach die meldung das ich nen anruf verpasst habe. als ausweg hab ich die annahme per klappe deaktiviert, aber das tel läutet weiter auch wenn ich den "abnehmen-knopf" gedrückt habe und 2-3 sek später...anruf in abwesenheit ;(

    kann mir wer bitte sagen, wie ich dieses problem beheben kann?

    dank euch!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Eingehende Anrufe werden nicht angenommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia eingehende nummer wird nicht angezeigt

    ,
  2. handy klingelt gespräch kann nicht angenommen werden beim Motorazr

    ,
  3. nokia n73 eingehende anrufe

    ,
  4. nokia n73 keine eingehenden anrufe
Die Seite wird geladen...

Eingehende Anrufe werden nicht angenommen - Ähnliche Themen

  1. Wlan Kennwort wird vom iMac nicht angenommen

    Wlan Kennwort wird vom iMac nicht angenommen: Mein neuer iMac meldet das WLan Netzwerk Kennwort als falsch / falsch eingegeben. Mein Rechner mit Vista arbeitet im Wlan problemlos, ebenso das...
  2. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  3. SD Karte wird nicht angenommen

    SD Karte wird nicht angenommen: Halli Hallo folgendes Problem: für den Rasspery Pi brauche ich ja eine SD Karte. Nun habe ich mir von einem Bekannten ein Karten Reader (Spring...
  4. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  5. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...