eingehende Anrufe stummschalten

Diskutiere eingehende Anrufe stummschalten im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; schönen guten abend, frage: bei eingehenden anrufen konnte ich bei meinem s65 eine stumm taste drücken. ergebnis: der anrufer denkt es klingelt...

  1. #1 rolexml007, 14.02.2007
    rolexml007

    rolexml007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten abend,

    frage: bei eingehenden anrufen konnte ich bei meinem s65 eine stumm taste drücken.

    ergebnis: der anrufer denkt es klingelt weiter, ich hatte aber keine anrufsignalisierung mehr!

    wer kann mir hier weiterhelfen?

    vorab: vielen dank!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fabolousbasti, 14.02.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wenn du einen anruf empfängst istz doch der rechte softkey die stumm stelltaste oder? also bei mir zumindest
     
  4. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    RICHTIG!
     
  5. #4 rolexml007, 16.02.2007
    rolexml007

    rolexml007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    "fabolousbasti

    wenn du einen anruf empfängst istz doch der rechte softkey die stumm stelltaste oder? also bei mir zumindest"

    schönen guten abend,

    bei mir ist das - was weiss ich warum - leider nicht so!

    habt ihr noch andere ideen?

    vorab: vielen dank!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: eingehende Anrufe stummschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7570 stumm schalten

    ,
  2. anruf stummschalten nokia

    ,
  3. anrufer bei stummschaltung

    ,
  4. nokia anrufer stumm,
  5. eingehenden telefonate stummgeschaltet,
  6. anrufer stumm schalten,
  7. nokia n73 stummschalten,
  8. motorola razr v3 lautlos stellen,
  9. handy bei anruf auf lautlos schalten nokia,
  10. motorola razr v3 stummschaltung ausschalten,
  11. stelltaste bei handy
Die Seite wird geladen...

eingehende Anrufe stummschalten - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  3. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  4. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  5. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

    Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...