eingehende Anrufe stummschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von rolexml007, 14.02.2007.

1. #1 rolexml007, 14.02.2007
    rolexml007

rolexml007 Neuer Benutzer

schönen guten abend,

frage: bei eingehenden anrufen konnte ich bei meinem s65 eine stumm taste drücken.

ergebnis: der anrufer denkt es klingelt weiter, ich hatte aber keine anrufsignalisierung mehr!

wer kann mir hier weiterhelfen?

vorab: vielen dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fabolousbasti, 14.02.2007
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

wenn du einen anruf empfängst istz doch der rechte softkey die stumm stelltaste oder? also bei mir zumindest

4. sic

sic Erfahrener Benutzer

RICHTIG!

5. #4 rolexml007, 16.02.2007
    rolexml007

rolexml007 Neuer Benutzer

"fabolousbasti

wenn du einen anruf empfängst istz doch der rechte softkey die stumm stelltaste oder? also bei mir zumindest"

schönen guten abend,

bei mir ist das - was weiss ich warum - leider nicht so!

habt ihr noch andere ideen?

vorab: vielen dank!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: eingehende Anrufe stummschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anruf stummschalten nokia

,
  2. anrufer bei stummschaltung

,
  3. nokia anrufer stumm

,
  4. eingehenden telefonate stummgeschaltet,
  5. anrufer stumm schalten,
  6. nokia n73 stummschalten,
  7. motorola razr v3 lautlos stellen,
  8. handy bei anruf auf lautlos schalten nokia,
  9. motorola razr v3 stummschaltung ausschalten,
  10. stelltaste bei handy
Die Seite wird geladen...

eingehende Anrufe stummschalten - Ähnliche Themen

1. Keine eingehenden Anrufe

Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  2. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  3. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  4. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...
  5. Maximale Anzahl an eingehenden Verbindungen. Was zählt alles dazu?

Maximale Anzahl an eingehenden Verbindungen. Was zählt alles dazu?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier mit dabei und wollte euch gleich mal eine Frage stellen, welche sich mir in den letzten Tagen gestellt hat und...