eingefroren?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von S!Lver, 29.01.2006.

  1. S!Lver

    S!Lver Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich weiß nit ganz genau ob das hier der richtige bereich ist.... aber ich konnte meine frage nicht so ganz einordnen.. :D

    also, als ich heut morgen, also eben^^, meinen pc starten wollte, hat es ca. 2 minuten bei dem "Intel"-Zeichen und danach ncohma so lange am Boot-Screen gehangen, danach geht alles wunderbar, sogar noch schneller als sonst ;).

    nun meine frage: Kann es sein das der PC über nacht im wahrsten sinne des Wortes "eingefrohren" ist? also das er sich erst mal warm laufen muss das alles funzt?

    greez!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 29.01.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich muss er nicht war werden aber vieleicht war deine festplatte eingefroren wenn es wirklich so kalt bei dir war
     
  4. #3 Ecko@Home, 29.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise friet ein PC nicht einfach so ein, und wenn doch, dann macht ihm das normalerweise nichts aus, ganz im Gegenteil, je kühler der PC läuft, desto stabiler ist auch das System.

    MFG Ecko@Home
     
  5. S!Lver

    S!Lver Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hm... das komische ist ja das das beim nächsten start auch wieder passiert ist... in meinem zimmer sinds übrigens 15°C, was könnte ich da machen, aber wie gesagt, wenn er ma oben ist läuft prma...

    greez!
     
  6. #5 K@rsten, 29.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Je älter der PC ist, umso anfälliger wird er.......
    Die Bauteile bekommen meist Wärmeprobleme.
    D.h. Manche Bauteile funktionieren bei Wärme, bzw. Kälte nicht mehr richtig.
    Du kannst den Fehler leicht lokalisieren:

    Öffne den PC
    Bevor Du morgens den Erststart machst, erwärme mit einem Fön eine Region des PC`s >> z.B. das Netzteil
    Irgendwann startet der PC dann ordnugsgemäß und Du hast die Störungsstelle gefunden!


    Ich meinerseits tippe schon jetzt auf das Netzteil!



    Grüße
     
  7. S!Lver

    S!Lver Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke für den tipp,
    ABER mein pc ist von 2004!! also nicht wirklich alt!!
    und ich hab jetz morgens auch schon die heizung angemacht, wenig erfolg!
    da ich aber schonmal ein ähnliches prob hatte, hab ich einfach als das langandauernde "Intel"zeichen wieder kam, den netzschalter kurz ausgemacht und neu gestartet danach gings ganz schnell, aber das kann ja wohl nicht sien das das immer so ist,,,,
    aber vielleicht ist das problem ja auch jetzt behoben, trotzdem THANks für die antworten!!

    greez!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

eingefroren?

Die Seite wird geladen...

eingefroren? - Ähnliche Themen

  1. Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren

    Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren: Hallo, ich habe in letzter Zeit folgendes Problem: Ich öffne mit Rechtsklick ein Kontextmenü von einem Programm (Windows, Skype, Dropbox,...
  2. "eingefrorenes" Bild nach hochfrahren vom PC

    "eingefrorenes" Bild nach hochfrahren vom PC: Guten Tag zusammen, habe folgendes Problem: Nachdem ich den Pc ordnugsgemäß hochgefahren habe kommt folgendes Problem. Zuerst kann ich alles...
  3. Bild eingefroren...seitdem geht nichts mehr-.-

    Bild eingefroren...seitdem geht nichts mehr-.-: soo...hallihallo... Also...als ich heute morgen zum rechner gegangen bin, hab ich gesehn, dass das Bild sich um 6:12 Uhr eingefroren hat. (sieht...
  4. N95GB eingefroren...help!

    N95GB eingefroren...help!: hi! ist ein ziemlich dringender notfall.. wollt grad mitm n95 8gb surfen, plötzlich ist es eingefroren..zu sehen ist nur noch das schwarze...
  5. bild ist wie eingefroren

    bild ist wie eingefroren: hallo, mein bild ist mir heute 3-4 malwie eingefroren, also ton ging, maus konnte ich bewegen-mehr aber nicht. an was kann sowas liegen?? mfg