eingebrannt + grüner punkt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von zille3000, 06.12.2008.

  1. #1 zille3000, 06.12.2008
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all
    auf meinem bildschirm hat sich an allen seiten etwas weißes eingebrannt. und dann befindet sich da noch ein grüner punk auf dem bildschirm.
    Bildschirm: Videoseven Flachbildschirm
    Betriebsystem Vista Home Premium

    MFG
    zille
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abracadaver, 07.12.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Hab mich mal umgeschaut und folgendes erfahren.
    Es handelt sich dabei um den sogenannten "Memory Effekt". Ist anscheinend aber nix anderes als Einbrennen.
    Mal abgesehen davon, das ich dachte, das die Zeiten des Einbrennens vorbei sind, solltest du mal versuchen, einen weißen Hintergrund zu wählen und diesen erst mal zu belassen. Hab ihn diversen anderen Foren gelesen, das dies wohl funktioneren soll. Eine Garantie darauf kann ich dir aber leider nicht geben.
    Apropo Garantie. Wie alt ist der Monitor? Falls noch Garantie besteht, bring ihn zum Händler und lass dir nen neuen geben.
    Viel Erfolg.
     
Thema: eingebrannt + grüner punkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüner punkt in bildschirmmitte

    ,
  2. pc grüner punkt in der mitte des bildschirms

    ,
  3. an meinem handy ist ein grüner punkt in der mitte

    ,
  4. grüner punkt auf dem bildschirm windows 7
Die Seite wird geladen...

eingebrannt + grüner punkt - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Bildschirm wird grün?

    Bildschirm wird grün?: Hallo, habe folgendes Problem. Seit zwei Tagen kann ich keine Spiele bei Steam mehr starten, ohne dass sie kurz danach einfrieren, oder sich der...
  3. Abstand Punkt - Gerade berechnen, nur wie?

    Abstand Punkt - Gerade berechnen, nur wie?: Hi Leute, kann mir jemand weiterhelfen und mir erklären, wie ich den Abstand zwischen Punkt und Gerade berechne? Ich soll für die Uni in Java...
  4. Grüne Striche zu sehen

    Grüne Striche zu sehen: moin zusammen, hatte gestern nen merkwürdiges problem. Es waren auf einmal kleine grüne punkte bzw grüne striche zu sehen die aber teilweise...
  5. Nach Reaktivierung des Ruhrzustands, grüne Kästchen auf dem Desktop

    Nach Reaktivierung des Ruhrzustands, grüne Kästchen auf dem Desktop: Hallo, ich habe vor ca 1 Woche meinen PC aufgerüstet. Asus Motherboard p8z68 Deluxe. Asus Grafikkarte 660 Ti i 3770k CPU Nun habe...