Eingebaute Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Schlappeseppel, 19.09.2007.

1. #1 Schlappeseppel, 19.09.2007
    Schlappeseppel

Schlappeseppel Guest

Hallo zusammen,
    meine Festplatte, die ich mir vor kurzem gekauft habe, funktioniert von Anfang an nicht. Mein Computer hat SATA l und SATA ll - Anschlüsse und die Festplatte SATA ll. Zum glück wurde bei der Festplatte ncoh 2 Kabeln mitgeliefert, die es mir ermöglichten die Festplatte anzuschließen. Am vibrieren merke ich zwar das die Festplatte läuft und sie wird auch warm, jedoch wird se weder in linux noch in windows erkannt. Kann ich irgendwo im Bios die Festplatte "anmelden" oder was ratet ihr mir zu tun? DAzu muss ich sagen dass ich schon eine weitere Festplatte im Pc habe. Die allerdings ist etwas älter und hat ein SATA l - Anschluss.

Vielen Dank,
    Schlappeseppel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.09.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

gehe mal in die computerverwaltung und zur datenträgerverwaltung.
    da musst du die platte noch partitionieren und formatieren.
    dann sollte es gehen.

was wird denn im bios erkannt?

Thema: Eingebaute Festplatte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neu eingebaute festplatte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Eingebaute Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke