eingabefeld für internetadresse

Diskutiere eingabefeld für internetadresse im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich weiß, ich hab ziemlich viel fragen, aber naja^^: auf einmal ist beim internet oben dieses eingabefeld, wo man die internetadressen eingibt...

1. #1 eminem_angi, 04.05.2008
    eminem_angi

eminem_angi Guest

ich weiß, ich hab ziemlich viel fragen, aber naja^^:
    auf einmal ist beim internet oben dieses eingabefeld, wo man die internetadressen eingibt weg!?!
    wie krieg ich das wieder hin?
    danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da das Internet selbst keine Eingabefelder hat, solltest du uns verraten, welchen Browser du verwendest...

4. #3 eminem_angi, 04.05.2008
    eminem_angi

eminem_angi Guest

ähm...keine ahnung was du meinst?!?
    windows xp oder was genau??
    sry, hab keine ahnung von pc & co...

5. #4 eminem_angi, 04.05.2008
    eminem_angi

eminem_angi Guest

IE

6. #5 xandros, 04.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im IE auf Menü Ansicht - Symbolleiste - Punkt "Adressleiste" aktivieren.

7. #6 eminem_angi, 05.05.2008
    eminem_angi

eminem_angi Guest

danke^^

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: eingabefeld für internetadresse
Die Seite wird geladen...

eingabefeld für internetadresse - Ähnliche Themen

1. GMX Passwort geändert - jetzt zu lange für Eingabefeld

GMX Passwort geändert - jetzt zu lange für Eingabefeld: Hi Leute, Ich habe ein mehr oder weniger ernstes Problem. Mir wurde vor einigen Tagen mein email account gehackt, woraufhin ich (voller Panik)...
  2. Tablet PC, Eingabefeld/Tastatur

Tablet PC, Eingabefeld/Tastatur: Hallo zusammen Ich habe im Büro auf dem Tablet PC eine Tastatur bzw ein Eingabe feld, jedoch steht nur Windows Eingabe... v 1.7 Gibt es dieses...
  3. Mozilla Eingabefeld ist ausgeblendet

Mozilla Eingabefeld ist ausgeblendet: Hallo, simple Frage: Bei meinem Mozilla Firefox habe ich es geschafft, die Zeile zur Eingabe der URL irgendwie auszublenden! Wie kann ich dies...
  4. Plus zeichen im Eingabefeld

Plus zeichen im Eingabefeld: Hallo zusammen, Ich habe seit wochen folgendes Problem: jedes mal wenn ich was eintippen will werde von Plus zeichen attakiert , egal wo, sei es...