eingabefeld für internetadresse

Diskutiere eingabefeld für internetadresse im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich weiß, ich hab ziemlich viel fragen, aber naja^^: auf einmal ist beim internet oben dieses eingabefeld, wo man die internetadressen eingibt...

  1. #1 eminem_angi, 04.05.2008
    eminem_angi

    eminem_angi Guest

    ich weiß, ich hab ziemlich viel fragen, aber naja^^:
    auf einmal ist beim internet oben dieses eingabefeld, wo man die internetadressen eingibt weg!?!
    wie krieg ich das wieder hin?
    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da das Internet selbst keine Eingabefelder hat, solltest du uns verraten, welchen Browser du verwendest...
     
  4. #3 eminem_angi, 04.05.2008
    eminem_angi

    eminem_angi Guest

    ähm...keine ahnung was du meinst?!?
    windows xp oder was genau??
    sry, hab keine ahnung von pc & co...
     
  5. #4 eminem_angi, 04.05.2008
    eminem_angi

    eminem_angi Guest

    IE
     
  6. #5 xandros, 04.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im IE auf Menü Ansicht - Symbolleiste - Punkt "Adressleiste" aktivieren.
     
  7. #6 eminem_angi, 05.05.2008
    eminem_angi

    eminem_angi Guest

    danke^^
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: eingabefeld für internetadresse
Die Seite wird geladen...

eingabefeld für internetadresse - Ähnliche Themen

  1. GMX Passwort geändert - jetzt zu lange für Eingabefeld

    GMX Passwort geändert - jetzt zu lange für Eingabefeld: Hi Leute, Ich habe ein mehr oder weniger ernstes Problem. Mir wurde vor einigen Tagen mein email account gehackt, woraufhin ich (voller Panik)...
  2. Tablet PC, Eingabefeld/Tastatur

    Tablet PC, Eingabefeld/Tastatur: Hallo zusammen Ich habe im Büro auf dem Tablet PC eine Tastatur bzw ein Eingabe feld, jedoch steht nur Windows Eingabe... v 1.7 Gibt es dieses...
  3. Mozilla Eingabefeld ist ausgeblendet

    Mozilla Eingabefeld ist ausgeblendet: Hallo, simple Frage: Bei meinem Mozilla Firefox habe ich es geschafft, die Zeile zur Eingabe der URL irgendwie auszublenden! Wie kann ich dies...
  4. Plus zeichen im Eingabefeld

    Plus zeichen im Eingabefeld: Hallo zusammen, Ich habe seit wochen folgendes Problem: jedes mal wenn ich was eintippen will werde von Plus zeichen attakiert , egal wo, sei es...