Eingabeaufforderungsprobleme!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von TIPower, 15.05.2008.

  1. #1 TIPower, 15.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Wer Probleme mit der eingabeaufforderung hat läd sich die unten gennante datei oder macht den hir:

    Als erstes erstelltst du ein texdokument und gibs da ein
    Code:
     msg * CMD
    msg * CMD is Ready...
    cmd
     
    so das wars ich wolölte das nur mal für anfänger wie meine kollegas die das immer noch nicht verstehen und es bei den anderes net klappt zeigen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Eingabeaufforderungsprobleme!!!!