Eingabeaufforderungs-Pfad

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von legico, 02.09.2008.

1. legico

legico Erfahrener Benutzer

Kann man in der Eingabeaufforderung den Pfad ändern?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Natürlich.

Dazu benutzt du einfach den befehl

Code:
    cd verzeichnis

beispielsweise

Code:
    cd C:\Windows

schau dir mal das an:

http://yves-roesener.de/index.php?sid=202

oder tipp in der kommandozeile "Help" ein ;)

4. legico

legico Erfahrener Benutzer

Danke!

Thema:

Eingabeaufforderungs-Pfad

Die Seite wird geladen...

Eingabeaufforderungs-Pfad - Ähnliche Themen

1. Wechseldatenträger, Autoplay Bilder, Eingabeaufforderung

Wechseldatenträger, Autoplay Bilder, Eingabeaufforderung: Ich kann keine Bilder mehr von der Kamera auf den Computer überspielen (nur mit Picasa- Bilder importieren). Normalerweise öffnet sich beim...
  2. Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!

Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!: hey leute habe folgendes problem: Mir ist vor ner Zeit ne Festplatte ausgefallen auf der wahrscheinlich meine ganzen desktop ordner und...
  3. keine Pfad gefunden

keine Pfad gefunden: Hallo, ich habe auf eine externe Festplatte meine Daten – bevor ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe –geladen. Nun möchte ich es wieder...
  4. Asms, windows cd, pfad, hä?

Asms, windows cd, pfad, hä?: Ich bin verzweifelt, da wird nach der Reparatur von meiner windows xp home edition nach dem Pfad zum asms von der windows cd oder so(bin ein sehr...