Eingabe d. Gerätepassworts nicht möglich >.<

Diskutiere Eingabe d. Gerätepassworts nicht möglich >.< im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; soo...erstmal hallo allerseits. Ja...wie soll ich das Problem beschreiben... Ich möchte den Internetneustart (24h-Zwangstrennung) auf eine...

  1. #1 oShortyo, 21.05.2009
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    soo...erstmal hallo allerseits.

    Ja...wie soll ich das Problem beschreiben...

    Ich möchte den Internetneustart (24h-Zwangstrennung) auf eine andere Uhrzeit setzen (von 21:30 auf 00:00)

    Um die Einstellung zu ändern, müsste ich in das Konfigprogramm meines Routers.

    Da kommt schon das Problem:
    Das Feld, in dem man das Gerätepasswort eingeben soll, wird mir nicht freigegeben. Sprich ich kann dort nichts reintippen?!

    (Klick for Screen!)
    Java, etc ist angeschaltet....funktioniert trotzdem noch nicht...


    Hoffe mal mir kann Jemand von Euch helfen! ;)

    mfG, shorty
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Speedport vom Strom trennen, einen Moment warten, dann wieder einstecken.
    Anschliessend sollte die PW-Eingabe wieder funktionieren.
     
Thema: Eingabe d. Gerätepassworts nicht möglich >.<
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w501v passwort eingabe nicht möglich

    ,
  2. motorazr v3 pin nr. läßt sich nicht eingeben

    ,
  3. kann nicht bei der geräte passwort eingabe von w501v schreiben

    ,
  4. speedport w501v passwort grau,
  5. speedport w501v passwort feld grau,
  6. speedport w300v universalpasswort,
  7. ichkann beim speedport w501 kein passwort eingeben,
  8. w501 v keine passworteingabe möglich,
  9. speedport w 501 passwort eingabefeld ausgegraut,
  10. speedport passwort ausgegraut,
  11. speedport 501v passwort eingabe nicht möglich,
  12. w501 gerätepasswort kann nicht eingegeben,
  13. speedport 300v passwort kann nicht eingegeben werden,
  14. motorola razr v3 pin-eingabe nicht mehr möglich,
  15. speedport gerätepasswort eingabe nicht möglich,
  16. w501v gerätepasswort nicht eingebbar,
  17. kann bei speedport gerätepasswort nicht eingeben,
  18. speedport gerätepasswort eingabe wieder leer,
  19. speedport w501v passwort ausgegraut,
  20. speedport w300v gerätepasswort kann nicht eingegeben werden
Die Seite wird geladen...

Eingabe d. Gerätepassworts nicht möglich >.< - Ähnliche Themen

  1. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  2. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  3. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...