Einfügen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Synonyme, 18.04.2006.

1. #1 Synonyme, 18.04.2006
    Synonyme

Synonyme Benutzer

seit einigen tagen kann ich mit meiner maus zwar kopieren aber nicht mehr einfügen. beim rechtsklick erscheint das wort einfügen so das es sich nicht anklicken läßt. habe eine "logitech mx laser" bitte dringend um hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 18.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Was willst Du wohin Kopieren?

Hast du einen treiber installiert für die Maus?

mfg
    Marcel

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi!

Das ist wohl eher ein Software Problem.

Probiere das ganze daoch einmal mit Ctrl + c (Kopieren) und Ctrl + v (Einfügen)

mfg Daniel

5. #4 Black Hawk, 18.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Sehe ich auch so, aber erstmal sehen, was sei machen will.

mfg
    Marcel

6. #5 Synonyme, 18.04.2006
    Synonyme

Synonyme Benutzer

das mit der ctrl-taste funzt nicht. ich möchte nur sätze, rezepte, sprüche usw. kopieren und in word einfügen um es dann in einer datei zu speichern.

7. #6 P.Funker, 18.04.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

aus einer website? weil evtl ist das kopieren aus urheberrechtlichen gründen schon geblockt.

8. #7 Synonyme, 18.04.2006
    Synonyme

Synonyme Benutzer

ich kann auch deine antwort hier nur kopieren aber nicht in word "einfügen!

nein es geht gar nicht mit einfügen egal was ich kopiere.

9. #8 P.Funker, 18.04.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

also kopieren geht?? und wenn du dann tastenkombi strg+v machst fügt er nichts ein? wenn doch musst du vll mal in den mauseinstellungen schauen ob du das irgendwie deaktiviert hast (auch wenn du es nicht selber warst, manche systeme entwickeln interessante eigenleben ;) )

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Da scheint etwas in der Registry defekt zu sein. Ich habe bisher leider nichts passendes finden können, da ich im Büro sitze und meine Lektüre zuhause ist :)

Gruß Mike

12. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

HI!

Macht da jemand nicht das was er während der Arbeitszeit tun sollte? :D

mfg Daniel

Thema:

Einfügen

Die Seite wird geladen...

Einfügen - Ähnliche Themen

1. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  2. Word Datei in Word einfügen

Word Datei in Word einfügen: Guten Tag, bin gerade an suchen wie ich eine Worddatei in eine andere Worddatei einfügen kann ohne dass die Kopfzeilen usw. verloren gehen. Hätte...
  3. Bild in TIF Datei einfügen... :P

Bild in TIF Datei einfügen... :P: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich einen VErtrag geschickt bekommen und denn muss ich unterschreiben und dann zurück schicken...
  4. Kann Passwort nicht einfügen

Kann Passwort nicht einfügen: Hallo, mein Jüngster (13) ist ein wenig zu schlau für mich. Ich habe auf seinem PC die Salfeld Kindersicherung 2011 installiert. Ihm ist es...
  5. Grafik per Mausklick einfügen/entfernen

Grafik per Mausklick einfügen/entfernen: Hallo, ich möchte gerne auf einer Homepage einen Button erstellen, mit dem ich in einer anderen html datei den "einbindungscode" für eine Grafik...