Einfügen von text etc deaktiviert.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von nolimit, 01.03.2009.

  1. #1 nolimit, 01.03.2009
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    hi,
    wie geht das? Festplatte formatirt windoof neu installirt (xp sp2) und seit dem kann ich nichts mehr einfügen wenn ich etwas kopieren oder ausscheiden tu ist das einfügen grau.
    Euer nolimit :lol:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.03.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ist der Dienst "Remoteprozeduraufruf (RPC)" gestartet?

    Könnte auch ein lästiger Besucher sein.
     
  4. #3 nolimit, 01.03.2009
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    hi,
    kannst du einwenig genauer werden?
    besucher also fremd einwirkung ist ausgeschlossen kein internet anschluss festplatte in den neu zustand gesetzt zuvor nicht aufälliges gehabt.
    mfg nolimit
     
  5. #4 Jaulemann, 01.03.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Mal in der systemsteuerung unter Maus geschaut ob der rechten maustaste auch der rechtsklick zugewiesen ist? hatte sowas auch mal, hab da mal in der maustastenbelegung rumgespielt und hatte dann eben diesen effekt
     
  6. #5 nolimit, 02.03.2009
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    hi,
    also es ist zimlich nervig wenn man nix kopieren kann zumal links im internet zulang sind um sie schnell mal in icq etc. rein zu schreiben was kann ich tun??
    zum system:
    windows xp home sp3
    kein virus, wurm ......
    war gleich nach dem instalieren da und ich mochte es ohne neuinstalation hin bekommen.
    windows repair geht nicht fragt nach passwörtet die ich ned kenne und nicht habe.
    mfg nolimit :cheering: :zzwhip:
     
Thema:

Einfügen von text etc deaktiviert.

Die Seite wird geladen...

Einfügen von text etc deaktiviert. - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.